Dafür gibt es günstige Adapterkabel https://www.ebay.de/itm/362770…d17b7f:g:I6AAAOSwZlZZ8JWx
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dafür gibt es günstige Adapterkabel https://www.ebay.de/itm/362770…d17b7f:g:I6AAAOSwZlZZ8JWx
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Christian,
ich glaube das wird nix. Hast du DIESES Radio? Hattest du vorher schon das Multimedia drin oder das Cool&Media? Scroll mal in dem Link ganz nach unten, dann siehst du was ich meine.
Zu den Antennensteckern: Blau-GPS; Weiss-Radioantenne; Braun-DAB-Antenne
Harald
Funktioniert das Kalibrieren der Linien eigentlich auch beim Androidradio mit noname-Kamera oder nur bei Originalem Radio mit Kamera?
Hallo Asnidi,
habe das gleiche Radio. Habe es genauso wie auf deinem zweiten Foto angeschlossen, funktioniert tadellos. Hast du eine Originale oder nachgerüstete Rückfahrkamera? Ich habe eine aus dem Zubehör eingebaut, funktioniert tadellos. Kommt am roten Kabel Spannung an wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist?
MfG
Harald
- würde gerne beim Androidsystem von Isudar die Rückfahrkamera anschließen, funktioniert soweit, nur die automatische Umschaltung bei einlegen des Rückwärtsgang geht nicht...habe hier im Forum versucht zu recherchieren, bin aber irgendwie nicht wirklich auf die passende Lösung gestoßen....es gibt zwar ein Kabel mit „Reverse“ (welches für die Masse gedacht ist) nur das passende +Kabel finde ich nicht—> hat hier evtl. jemand des baugleiche Radio und entsprechende Erfahrungen bzw. die passende Lösung?
Für die automatische Umschaltung muss das "Reverse"-Kabel an + des Rückfahrscheiwerfers angeschlossen werden. Habe ich am Wochenende gerade selbst gemacht, funktioniert einwandfrei.
Es lag am Stick. Anderen Stick bestellt, funktioniert
Ich kann meine Heckklappe nicht mit dem Schlüssel öffnen sondern nur mit der Fernbedienung. Kein Schliesszylinder vorhanden.
Also wenn ich bei meinem 44 mit der Fernbedienung die Heckklappe öffne (Schlüssel mit 3 Tasten) bleiben die Türen verriegelt.
Ja gibt es. z.B.
Hallo Leute,
ich habe mir ja das Android von Astrowind in meinen 44 eingebaut. Funktionierte auch alles auf Anhieb. Nur habe ich ein Problem . Habe einen DAB-Stick aus der Bucht gekauft. An USB angeschlossen, Stromversorgung ist da (LEDs leuchten an Stick und Scheibenantenne). Habe aber trotzdem keinen DAB-Empfang. Antennensignal ist ausgegraut.
Der Verkäufer schrieb irgendwas von Frequenz überprüfen. Kann ich aber nicht. Könnte der Stick oder die Antenne defekt sein? Oder mach ich irgendwas verkehrt?