Frag doch mal alternativ bei"car....s" (Die werben doch mit 30 Jahre Garantie auf Dichtigkeit) oder anderen Scheibenwerkstätten nach, was da der Austausch kosten soll.
Beiträge von mambo63
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Die markierten Stellen ausklipsen, das Bedienteil nach innen drücken und dann rauskanten?
-
Das Pulvern wird dir nichts bringen. Wenn die Trommeln mal heiß werden löst sich die Pulverschicht ab. Besser ist Bremssattellack, Auspufflack oder (günstiger) Ofenrohrlack.
-
-
12 V Steckdose geht nicht, da diese bei "Zündung aus" stromlos ist.
-
habe mir das Radio auch gekauft, werde es aber wieder zurück geben. Hat nur 2 Lautsprecherausgänge. Ich brauche aber 4. In der Beschreibung steht allerdings 4x45 Watt.
-
Bei mir ging's am besten in der oberen Ecke gegenüber vom Stellmotor. Mit der flachsten Seite mit etwas Druck.
-
Dazu brauchst du den Scheinwerfer nicht aus bauen. Höhenverstellung auf Stufe 3 (ganz nach unten) und aus bauen. Dann kannst du den Reflektor noch etwas weiter bewegen.
-
Die Kabelei der Lampen kriegt man im Gehäuse unter. Die originale Kappe passt dann auch drauf. Lies mal#224