Wenn du jemanden kennst der schweißen kann, würde ich das Teil ausbauen, richten und schweißen lassen.
Beiträge von mambo63
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Mod's,
könnt ihr den Beitrag nicht mal in die richtige Kategorie verschieben?
Hat ja wohl nichts im Marktplatz Suche zu suchen.
-
Eindeutig Verklebung der Frontscheibe
-
Normalerweise am Rückfahrscheinwerfer. Ich glaube den Kabelsatz von Kufatec kannst du auch nicht verwenden. Die originale RFK für den smart läuft mit 6 Volt. darum der Kabelsatz. Nachrüstkameras brauchen 12 Volt.
-
Die Kabelei der Lampen kriegt man im Gehäuse unter. Die originale Kappe passt dann auch drauf. Lies mal#224
-
Heute ist die Armlehne angekommen. Hier die versprochenen Bilder. Einbau keine 5 Minuten. USB-Kabel ist dabei. Die Steckdose in der Mittelkonsole ist innen von der Armlehne erreichbar. Das einzige was man evtl. braucht ist ein USB-Adapter für die Steckdose (hatte ich noch). USB-Kabel kommt in die schwarze Buchse der Armlehne. Armlehne liegt auf der Mittelkonsole auf und wackelt kaum. Man könnte die Armlehne vielleicht noch durch die beiden kleinen Löcher verschrauben.
IMG_20221130_112653.jpgIMG_20221130_112706.jpgIMG_20221130_112738.jpgIMG_20221130_120830.jpg
-
Die Armlehne soll unten offen sein. Darum hat sie auch 3 USB-Dosen. Wenn sie da ist werde ich berichten.
-
Der smart hat ja auch kein "Benz-Lenkrad". Die meisten Teile stammen von Renault. Da wird der Airbag anders entriegelt.
-
Habe mir die "Günstige" (37€) in der Bucht bestellt, werde berichten. https://www.ebay.de/itm/175488951532
Sieht eigentlich stabil aus, da sie auf der Mittelkonsole aufliegt und hat auch noch USB-Anschlüsse.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schon mal HIER geschaut?
Die in meinem Link sind doch teilweise zum Stecken. Werden nur in den Getränkehalter gesteckt und kosten unter 50€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.