Die markierten Stellen ausklipsen, das Bedienteil nach innen drücken und dann rauskanten?
Beiträge von mambo63
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Pulvern wird dir nichts bringen. Wenn die Trommeln mal heiß werden löst sich die Pulverschicht ab. Besser ist Bremssattellack, Auspufflack oder (günstiger) Ofenrohrlack.
-
-
12 V Steckdose geht nicht, da diese bei "Zündung aus" stromlos ist.
-
habe mir das Radio auch gekauft, werde es aber wieder zurück geben. Hat nur 2 Lautsprecherausgänge. Ich brauche aber 4. In der Beschreibung steht allerdings 4x45 Watt.
-
Bei mir ging's am besten in der oberen Ecke gegenüber vom Stellmotor. Mit der flachsten Seite mit etwas Druck.
-
Dazu brauchst du den Scheinwerfer nicht aus bauen. Höhenverstellung auf Stufe 3 (ganz nach unten) und aus bauen. Dann kannst du den Reflektor noch etwas weiter bewegen.
-
Die Kabelei der Lampen kriegt man im Gehäuse unter. Die originale Kappe passt dann auch drauf. Lies mal#224
-
Wenn du jemanden kennst der schweißen kann, würde ich das Teil ausbauen, richten und schweißen lassen.
-
Hallo Mod's,
könnt ihr den Beitrag nicht mal in die richtige Kategorie verschieben?
Hat ja wohl nichts im Marktplatz Suche zu suchen.