Hallo ihr Smarten,
Hat einer von euch eventuell eine bebilderte Anleitung zum Antennausbau im Smart 453, ohne Bilder geht natürlich auch.
Danke euch
Hallo ihr Smarten,
Hat einer von euch eventuell eine bebilderte Anleitung zum Antennausbau im Smart 453, ohne Bilder geht natürlich auch.
Danke euch
Hallo Smarties,
Ich muss dringend ein Leuchtmittel vom Abblendlicht tauschen, der Stecker lädt sich nicht vom Sockel ziehen. Mache ich was verkehrt?
Hallo Smartforum,
weiß einer von euch wie ich das Kunststoffteil vor dem Spiegeldreieck ausbauen kann? also das kleine Teil das vor dem kompletten Spiegelteil an der Karosserie sitzt
Wird das ausgeklippt oder geschraubt?
Freu mich auf Tipps
Also, DAnk eurer Hilfe habe ich es tatsächlich geschafft alles einzubauen. Das einzuge wofür ich jetzt nichts finde ist es die Hilfslinien auszurichten, also nichts finde ist eine vernünftige Anleitung nicht die einstellmöglichkeiten, hat da vielleicht bitte jemand einen link oder eine Anleitung?
hi an alle,
Astrowind funktioniert super bei mir, dab und navi alles gut, aber wenn ich ein google Konto eingeben will springt er direkt zum Überprüfen. Was kann ich da machen?
Sorry Gemeinde, ich habe jetzt unzählige Posts gelesen und versucht mich zurecht zu finden, irgendwie bin ich jetzt overload,
eigentlich wollte ich nur mal schauen was die beste Alternative zu einem cool und Audio ist.
Nicht so einfach das merke ich jetzt nach Stundenlangem lesen, ist es möglich das jemand einen link setzt zu der aktuell besten (Subjektiv, weiss ich) Alternative für ein cool Audio. mit rückfahrkamera und DAB+ wäre total nice und sorry das ich das poste und nicht über die Suchfunktion gefunden habe.
ein Newbie