Beiträge von Hamburg647

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo

Toma  wjavixxassuj

Erstmal vielen dank für eure Antworten zur meinem Problem.

Hab bis heute nicht geantwortet weil das Auto immer noch in der Werkstatt ist und das Problem immer noch besteht

Ich hab auf eine Rückmeldung der Werkstatt gewartet und danach wollte ich euch antworten :)

Hab das so weitergegeben was ihr mir vorgeschlagen habt aber die Werkstatt meint das alles codiert zu haben .

Die vermuten jetzt das das Sam Steuergerät kaputt ist (keine ahnung was das ist )

Sobald das gewechselt wird melde ich mich nochmal

Vielen dank an euch :)

Hallo zusammen,

Habe mein Smart 453 90ps Baujahr 2016 auf Voll Led Scheinwerfer umbauen lassen in einer Werkstatt.

Seitdem funktioniert mein Fernlicht nicht mehr .

Vor dem umbau hat alles funktioniert…

Es funktioniert alles außer Fernlicht (auch Lichthupe funktioniert)

Die Werkstatt ist der Meinung das sie alles richtig codiert haben ,da sie schon mehrere smarts umgebaut haben .

Bis sie den Fehler finden wollte ich mal hier fragen vielleicht hatte jemand von euch schonmal das Problem und kann mit weiterhelfen .

Vielen dank

Hallo zusammen,

Habe mir vor kurzem einen smart 453 coupe 90ps gekauft.

Später ist mir aufgefallen das der smart keine höhenverstellbares Lenkrad und Sitz hat . :thumbsup:

Jetzt die Frage an euch kann man die Lenksäule auf ein höhenverstellbares wechseln?

Hat das schonmal jemand von euch gemacht ?

Den sitz zu wechseln ist ja kein Problem nur bei der Lenksäule komm ich nicht weiter.

Vielen dank