Beiträge von Dezent

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen,

habe jetzt seit 2 Wochen ein neues Kennfeld. Ca. 117PS und (laut Diagramm) ca. 225Nm. Mittlerweile auch eingetragen - ist in Hessen nicht ganz so einfach und preiswert.

Das Beste ist der Drehmomentzuwachs ab knapp 3000 rpm. Das ist jetzt ein ganz entspanntes Fahren und mein Benzinverbrauch ist durch die Fahrweise mit weniger Drehzahl auch etwas zurück gegangen. Höchstgeschwindigkeit knapp 170 Kmh ist für mich mehr als ausreichend, da dann das Fahren anstrengend wird durch ständige kleine Lenkkorrekturen.

Fazit: sehr zufrieden.

Gruß. Roland

Hi Thomas,

das hätten wir nicht hinbekommen. Ich war heute morgen im Smartcenter in Wiesbaden (Taunus-Auto). Ein sehr freundlicher Service Mitarbeiter hat mir ein Software Update auf das Media System gespielt und mir dann mein Smartphone auch noch am Auto eingerichtet. Echt klasse.

Gruß. Roland.

Hallo Thomas, ich möchte das Smartphone über Bluetooth verbinden. Habe am Handy Bluetooth eingeschaltet - das Media System erkennt es aber nicht beim scannen. Höchstens irgendein anderes das zufällig in der Nähe ist.

Gruß. Roland.