Wie sieht das auf dem iPhone eigentlich aus, wenn man mit dem kabellosen carplay vom Auto verbunden ist?
Da sieht man am iPhone nix ....
Wie sieht das auf dem iPhone eigentlich aus, wenn man mit dem kabellosen carplay vom Auto verbunden ist?
Da sieht man am iPhone nix ....
Do you now have wireless Carplay?
Japp ....
Ich habe jetzt seit dem Update schon 2x Blackscreen gehabt und 1x einen eingefrorenen Homescreen. Beide Male ließ sich nichts mehr bedienen. Mit der alten Software hatte ich sechs Monate keine Probleme. Erst nach Busruhe konnte das System wieder benutzt werden.
Vielleicht ist die Software wieder gesperrt worden und kann deshalb nicht gefunden werden?
Haben die Anderen mit erfolgreichem Update auch schon die Auffälligkeiten erlebt?
Diese "Auffälligkeiten" hatten wir mit der alten Software .... seit dem Update war jetzt nichts mehr
Mein Autohaus fragt, welches Autohaus das schon gemacht hat. Magst Du mir Deinen Händler nennen?
Ich habe das Update am Donnerstag bei Mercedes in Augsburg durchführen lassen ....
Unpraktisch vielleicht, für mich aber "alternativlos" .... irgendwo ins Auto (auch hinter oder unter den Sitz) kommt für mich nicht in Frage und Heckklappe fällt ja wie schon festgestellt beim Cabrio aus.
Da ich das Kabel aber verhältnismäßig selten brauche nehme ich "unpraktisch" in Kauf ....
Also ich verstaue das Kabel in unserem Cabrio in der dafür vorgesehenen Tasche im Kofferraum .... Anbei mal ein beispielhaftes Bild aus dem Internet.
[Blockierte Grafik: https://www.autogefuehl.de/wp-content/uploads/2018/09/SmartEQForTwo_Cabrio10.jpg]