Beiträge von maxpower879
-
-
Biete Steinbauer Tuning box für Smart EQ da ich auf ein großeres E Auto umsteige.
Der EQ ist daher Verkauft.
Es handelt sich um die Version mit gesteigerter Leistung und Reku.
Die Box war ca 1 Jahr verbaut. Funktioniert selbstverständlich tadellos.
VB 600€
Bilder bei Interesse via Mail.
-
mag sein, aber dann gehen LED‘s auf der rechten Seite aus, wenn dem so wäre. Aber ich rede von LED‘s links von der Mitte. Temperaturen werden sicher überwacht, da die Batterie eine Flüssigkeitskühlung hat, aber keine Heizung.
Doch er hat eine Heizung für das Batteriekühlwasser. Steht so in der Einführungsschrift Smart 453 ED.
In Warmländern ist sogar von einem Chiller zum Kühlen der Batterie über die Klima die Rede. Natürlich nicht auf unserem Markt.
-
Selbstverständlich wird die Temperatur überwacht und insbesondere bei hohen Temperaturen im Sommer und mehreren Ampelsprints wird die Leistung reduziert.
Selbst an meinem EQ erlebt.
Macht ja auch absolut Sinn um die Zellen nicht zu überlasten.
Genauso wird die Leistung reduziert wenn der Akku nurnoch wenige KM Restkapazität hat.
-
Das ist die Anzeige wie viel Leistung abgegeben werden kann. Je nach Akkuzustand (kalt warm entladen) fehlen Segmente.
-
Das Problem ist das der Kontakt des Anlassers regelrecht abbrennt wenn die Mutter lange Zeit lose ist. Im Schlimmsten Fall hilft dann nur ein neuer Anlasser.
-
Bingo das ist sie.
Wie gesagt ist eng aber mit Gelenk kommt man ran.
-
Auf Bild 1 bist du fast richtig. Noch etwas weiter unter der Ansaugbrücke.
Die Kappe ist grau und aus Kunststoff.
-
Du schaust völlig falsch.
Die Kappe ist von oben durch die Wartungsklappe zu sehen. Im Bereich Ölmessstab / Generator.
-
es geht trotz H&R.
Ja minimal härter ist er geworden. Aber alles in allem noch vollkommen in Ordnung. Insbesondere wenn man Smart 450 und 451 gewöhnt ist.
Lobo das Rot der Felgen ist eine RAL Farbe.
Passt aber ganz gut.