Ich habe meinen 44 vom B-Service abgeholt und habe im SC Düsseldorf 289€ bezahlt.
War eine Herbstaktion. Regulär hätte der Service 370€ und bei MB gute 400€ gekostet
Beiträge von Herzblut
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Herzblut Ich hab auch umgerüstet auf Ganzjahresreifen, aber neue. Bei Runderneuerten würde bei mir immer ein Mulmiges Gefühl mitfahren, aber das sollte jeder für sich entscheiden. Ich hab mir Reifen von Falken aufziehen lassen, und die Sensoren wurden übernommen. Kosten mit allen Zipp und Zapp 256€
Ich hoffe ich konnte etwas Helfen.Danke Dir
Falls ich nichts Gescheites finde, werde ich auch auf neue Reifen zurückgreifen
Hast du eventuell einen Link deiner Ganzjahresreifen?Danke und LG
-
Ich bin auf das Auto angewiesen, weil ich körperlich eingeschränkt bin. Zufrieden?
Natürlich ist mir mein Leben und das meiner Mitmenschen wichtig. Sorry, aber was für eine dumme Frage.
Runderneuerte Reifen werden wohl auf Beschädigungen geprüft, bevor sie verkauft werden?Wie auch immer, Danke für deine Meinung
-
Kannst du natürlich verwenden. Aber auf Gebrauchte umzusteigen, ist absoluter Schwachsinn. Ein neuer Satz kostet unter 300 €.
Ich tendiere auch eher zu Runderneuerten Reifen. Mir geht es nicht um den Preis, sondern eher darum, nicht alles Neu zu kaufen, wenn Runderneuerte genauso gut sind und weniger Ressourcen verbrauchen
-
Hallo zusammen
Ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt *gg* Aber ich habe echt keinen Plan...
Ich würde gerne auf Ganzjahresreifen umsteigen und diese auf meine aktuellen Felgen montieren lassen. Muss ich dafür neue Sensoren kaufen, oder lassen sich die vorhandenen verwenden?
Könnt ihr mir einen Shop im Umkreis von Düsseldorf empfehlen, der gebrauchte, bzw. runderneuerte Reifen verkauft?
Und Nein, ich möchte nicht an der Sicherheit sparen. Aber ich bin kein Fan davon, immer alles Neu zu kaufenWürde mich über Antworten freuen
-
Also mir hat man heute offenbart das ich mitten im nirgends tief in Thüringen für meinen Service B heute ca. 450€ springen lassen müsste. Da ich das Öl selber geholt habe wohl nur 320€.
Das sind stattliche Preise.
War das bei Smart?
450€ wollte Mercedes von mir haben. Bin dann wieder ins Auto gestiegen und in die nächste Kneipe gefahren -
Ich habe am Mittwoch einen Termin zum B-Service für meinen 44.
Smart hat momentan eine Herbst-Aktion. Der Service kostet 289€.
Davon kann ich nochmal 10% abziehen, da ich beim Kauf einen Gutschein von Mercedes/Smart erhalten habe.
Damit kann ich leben -
Ach komm Jen, drück auf die Tube, wir sind lange wach. wenn Du was später kommst macht das nichts. Ist besser als überhapt nicht erscheinen.
Es ist leider eingetreten, was ich befürchtet habe. Habe einen Trauerfall und werde nicht mehr vorbeikommen.
Nächstes Mal bin ich gerne dabei!
Genießt den Abend! -
Ich muss meine Zusage unter Vorbehalt zurückziehen...
Eventuell schaffe ich es, bin aber nicht sicher. -
...fehlen Totti und Claudia noch auf der Liste? Erstellst Du dann einen Thread im Stammtisch-Thema? Kommt Herzblut nicht auch aus der Ecke? Da kann sie ja gleich den neuen Dchhimmel vorführen.
EDIT: Tippfehler
Jawohl, ich komme aus der Ecke und würde auch sehr gerne vorbeischauen