Mein Bestellung vom "Ali Express" ist dann doch tatsächlich angekommen
Beiträge von Herzblut
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich muss leider absagen
Aber beim nächsten Mal bin ich sehr gerne dabei
-
Ei jo, Einzelanfertigung kostet
Ich wollte einen Aufkleber, den er immer wieder verkauft. Es war keine Einzelanfertigung
Aber wie gesagt, mit persönlich war es zu teuer. Bedeutet ja nicht, dass der Aufkleber den Preis nicht wert wäre -
Der Aufkleber Papst
-
Bevor du sowas in UK bestellst... schreib doch mal Peter Saar bei Facebook an... ist dort der AufkleberPapst
Ich persönlich finde den ja etwas teuer für einen 20 cm Aufkleber wollte er 30€ haben....
-
1.tempratur auf blaupunkt(kaltesten)
2.ac off
dann start/stop funktioniert nicht mehr.Das ist mir auch aufgefallen... Dachte schon, es wäre etwas kaputt
-
Da habe ich so meine Zweifel. Zum einen die Versandzeit. Bei Amazon in der Regel 1-2 Tage, bei Aliexpress gerne mal 1-2 Monate - zumindest wenn man versandkostenfrei bestellen will. Zum anderen dürfte vieles in die Kategorie Produktpiraterie fallen. Wenn ich mir die lächerlichen Preise gerade für Artikel mit Smartlogo anschaue, glaube ich kaum daß Smart hier Lizenzen für die Nutzung des Logos erteilt hat.
Wenns beim Zoll durchrutscht - Glück gehabt. Ansonsten landet das Zeug in der Tonne und das Geld ist futsch.
Ich habe einfach mal etwas riskiert- Leben am Limit
-
Hier waren doch welche, die den Schlüsselanhänger gut fanden:
Gefunden bei AliExpress - Gibt es in verschiedenen Farben.
Danke für den Link
Habe ich mir bestellt... und noch einige andere Dinge
Mal sehen, ob und wann die Sachen ankommen -
@44Timo
Rasthof Nievenheim wäre ein Neutraler Ort. Kein D'dorfer braucht nach KÖLN und Kölner braucht nach D'dorf*räusper*
Ich bin Düsseldorferin und arbeite in KölnWenn es zeitlich bei mir passt, wäre ich auch dabei
-
Moin zusammen,
erstmal danke an alle für die Antworten.
Sicherlich war mir klar, dass es mehr als 100€ kosten wird
1000€ ist mir aber definitiv zu teuer. Die Idee vom kleinen Usertreffen finde ich auch prima