Kennen Sie die Teilenummer der Brabus-Felgen auf dem Foto? Sie sind glänzend schwarz und haben die Maße 16 Zoll vorne und 17 Zoll hinten. Vielen. Dank.
Beiträge von Eb1277
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Leute vom Forum, ich schreibe euch aus Italien, ich wollte wissen, ob die GPS-Versionen und die Anwendung des Smart-Media-Systems die aktuellsten sind.
Ich habe die Karte von Tom Tom v.11.15 und auch das GPS-Fix-Update über Smart Media Connect aktualisiert, aber die Versionen sind keine GPS-Versionen und die Anwendung ist immer noch dieselbe.
-
Können Sie mir die vollständigen Ersatzteilcodes nennen, die bereits von den linken und rechten Gehäusen meines Autos gemalt sind, die Sie auf den beigefügten Fotos sehen
-
Ich kann bestätigen, dass viele sogar hier in Italien gestohlen werden, in der Tat gibt es viele auf den verschiedenen Marktplätzen
-
Sie können die Widerstände in den Scheinwerfern beseitigen und nachdem ich die Codierung durch DTT4ALL durchgeführt habe, habe ich überprüft und ich habe die Softwareversion 16.5, ich möchte es tun, weil die Hitze der Widerstände Kondensation in den Scheinwerfern erzeugt, es passiert in Winter- und Regentagen
-
Leute, könnt ihr mir die Teilenummern des Auspuffs und Heckspoilers sagen, ich meine die ursprünglichen... Vielen Dank.
-
Hallo Eb1277,
wie oben schon erwähnt, im weiteren Verlauf unterhalb der Ausstattungsliste gucken...
Da müssten alle verbauten Brabus Teile mit Teilenr und Farbcode genannt werden.
So ist es bei meinem auch.
Brabus verwendet bei tailor made Akzentteilen gerne Farbcodes, die hier in der Liste mit geführten Smart Lackcodes nicht vorkommen, so wie es bei meinem tailor made auch der Fall ist.
Meine tailor made Akzentteile sind laut VİN in einem Maserati Ghibli Farbton lackiert...
Ich habe versucht, meinen VIN-Code auf der von Ihnen angegebenen Website erneut einzugeben, aber es scheint nicht mehr zu funktionieren. Müssen Sie sich auf der Website registrieren?
das Foto, das du gepostet hast, wo wurde es aufgenommen?
Die einzigen Codes, die ich gefunden habe, sind die in der von mir angehängten Datei gelb hervorgehobenen.
-
Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center | Außenspiegelgehäuse RE
Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center | Außenspiegelgehäuse RE | online kaufen.jpg
kannst du mir den link der seite zeigen?
Wo kann ich die neue Abdeckung anstelle der gebrauchten kaufen?
-
Hallo Eb1277,
mal hier klick VIN eingeben und weiter unten nach der Ausstattungsliste nachschauen.
Da sollten alle Farbcodes des Fahrzeugs stehen.
Bei meinem tailor made asphaltgold stand dort auch der Farbcode der Kupferroten Akzentteile.
Ich habe versucht, die Fahrgestellnummer meines smart 42 einzugeben, aber ich kann die Ausstattungsliste nicht finden.
Kannst du mir sagen wo ich den Farbcode finde?
-
Ragazzi grazie per la risposta, vi allego le foto così potete capire cosa è successo alla mia cover specchietto retrovisore esterno.
Cosa pensi che possa essere, si può rimuovere con il body paste?
Altrimenti puoi acquistarne di nuove già verniciate nello stesso colore dal magazzino Mercedes Smart?
Ho provato a guardare le decalcomanie sulle portiere ma non ho trovato codici colore.