Beiträge von Eb1277

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Du meinst hier als Bilder? Klar, kann ich machen.

Integriertes Navi und Fahrzeugfunktionen (EQ, Eco Score,..) gibts ja nicht mehr

andre280e,

Ja, Sie haben meine Anfrage perfekt verstanden. Es wäre perfekt, wenn Sie dies tun würden.

Hallo, das kann ich dir nicht sagen. Denke aber, das die Steckerbelegungen unterschiedlich sind.

Ciao, non posso dirtelo. Ma pensate che le assegnazioni dei pin sono diverse.

andre280e,

danke für die antwort und danke auch für die antwort auf italienisch

Le scatole sono fantastiche, soprattutto in combinazione con i tweeter ben equipaggiati. Forse sono anche i nuovi media. L'ho ampliato ora. Sembra diverso dal vecchio supporto: nella mia memoria era solo uno schermo piatto? Adesso sembra anche Android.

Le altre foto devono ancora arrivare. Per inciso, il nuovo telaio di copertura non si adatta al vecchio telaio di base Media, manca il coperchio a destra.

[attach = '18538', 'none', 'true'] [/ attach] [attach = '18540', 'none', 'true'] [/ attach] [attach = '18541', 'none', " true '] [/ attach]

andre280e,

Kann Ihrer Meinung nach die neue Smart Media-Verbindung anstelle des alten Modells installiert werden?

Das Tagfahrlicht-Zusatzsteuergerät ist nun betriebsfertig im Fahrzeug verbaut. Die Montageposition am Schaltkasten ist vorläufig, aber praktisch für weitere Arbeit am Gerät. Es ist derzeit so konfiguriert, dass in den Blinkpausen das gedimmte TFL an ist. Anbei drei Videos dazu.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Versenden Sie nach Italien?

Hallo Eb1277,
    wenn bei den MOPF-LED-Scheinwerfern das Warnblinklicht eingeschaltet wird, bleibt das DRL an. Das Warnblinklicht leuchtet dann weiß-gelb. Das ist nicht road-legal. Das kann man mit DDT4ALL nicht besser codieren. Um das Problem zu beseitigen, braucht man ein neuartiges kleines Zusatzsteuergerät. Das befindet sich gerade in meiner Entwicklung.

Plontine Dank für die Antwort, so dass, bis eine zusätzliche Steuereinheit hinzugefügt wird das Problem bleibt, wie wird das Problem der DRL LED-Zugriff zusammen mit dem Abblendlicht und blendenden LED-Leuchten, nicht wahr? ,

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt verstehen, was ich schreibe.
    Ich habe den neuen MOPF-LED-Frontscheinwerfer installiert und codiert: Nachsteuerung.
    Wenn ich die 4 Notfallpfeile über die Schaltfläche in der Mitte des Armaturenbretts aktiviere und nur die LED-LED-Anzeigen leuchten, bleiben diese eingeschaltet, anstatt sie auszuschalten.
    Dieses Problem tritt nicht auf, wenn nur die LED-LED-Anzeigen immer leuchten und die linken und rechten Fahrtrichtungsanzeiger mit dem Hebel am Lenkrad aktiviert sind.
    Wer unter Ihnen kann mir helfen, sicher habe ich mit DDT4LL einen falschen Parameter aktiviert.
    Vielen Dank.