Beiträge von Eb1277

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Non sono sicuro che questa funzione possa essere eseguita programmando ... per quanto ho letto, i DRL non sono oscurati,ma si spegne quando la luce è accesa.
    Ecco perché molti installano anche le lampadine bianche come luci di posizione nei "vecchi" indicatori.

No trace,
    danke für die antwort, ich habe in meinem smart die orangefarbenen lampen, die als richtungsanzeiger verwendet wurden, entfernt und im moment habe ich keine halogenlampe, sondern nur den neuen voll-led-scheinwerfer. Warum bleibt im neuen smart eq die led-drl immer an?

Ciao Dennis,
    per fare questo, devi assolutamente cambiare il cablaggio o costruire un qualche tipo di adattatore.
    E poi codificare il tutto con ddt4all.

brontolarti

HI Basti0481
    Können Sie mir bitte alle Codierungen senden, die über DDT4LL vorgenommen werden müssen, damit die neuen Voll-LED-Scheinwerfer ordnungsgemäß funktionieren? Vielen Dank

Leute, ich hoffe du kannst verstehen was ich schreibe und nicht so deutsch sein wie du.
    Ich habe die neuen LED-Vollscheinwerfer des Modells 2020 auf meinem smart fortwo 453 installiert und es geschafft, sie über DDT4LL zu aktivieren und zu codieren.
    Das einzige, was ich im Moment nicht zum Laufen bringen konnte, ist die DRL, die eingeschaltet ist, wenn das Abblend- und Fernlicht eingeschaltet ist.
    Können Sie mir sagen, welchen Wert ich aktivieren muss?
    Vielen Dank an diejenigen, die mir helfen werden.