Beiträge von Eb1277

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

danke für die antwort, aber der code a4535450028 entspricht dem kabel, das vom jbl subwoofer zum anschluss des kabels vom auto führt.

Leider fehlt meinem Smart das Kabel vom Smart Media System, um sowohl die hinteren Lautsprecher als auch den Subwoofer anzuschließen.

Kann ich wissen, ob Ihr Smart bereits über die elektrische Verkabelung für den hinteren Lautsprecher auf dem Foto verfügt?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Forum Jungs, ich bitte Sie um Hilfe, ich hoffe, Sie können verstehen, was ich schreibe. Ich möchte die jbl hinteren Lautsprecher und den jbl Subwoofer in meinem smart fortwo 453 die des Audiopakets der Brabus-Version installieren. Ich habe alle Teilecodes, aber ich habe die linke und rechte Beschichtung sowohl die weißen oben als auch die schwarzen unten zerlegt, aber ich konnte keinen Anschluss finden, um die hinteren Lautsprecher des Subwoofers anzuschließen. Mein smart 453 verfügt über den Standardnavigator mit TomTom-Karten, und es hatte bereits die Hochtönerkabel in der Nähe des linken und rechten Rückspiegels, so dass ich die Jbl-Hochtöner installieren konnte. Wie kann ich das beheben? Gibt es eine Originalverkabelung, um sowohl die hinteren Lautsprecher als auch den jbl-Subwoofer anschließen zu können?

q

Für die Installation musste nur das Gehäuse bearbeitet werden. Alle Funktionen waren nach der Installation sofort da. Keine Programmierung notwendig. Beantwortet das die Frage?

Vielen Dank für Ihre Antwort, meinte ich, ob es notwendig war, den Lichtstrahl nach oben oder unten einzustellen, oder ist es okay, wie es ist?

Darf ich Sie fragen, was sie bedeuten, wenn Sie sagen, Dass Sie led nebelscheinwerfer überarbeiten mussten, um sie zu installieren

Kann ich Sie fragen, ob Sie sowohl die LED-Nebelscheinwerfer als auch die geräucherten schwarzen Blinker installieren müssen, um die gesamte vordere Stoßstange zu entfernen? Kann ich Sie auch fragen, ob Sie bei eingeschalteten Aled-Nebelscheinwerfern Störungen am Radioempfang haben?

So sehen die Led Nebelscheinwerfer aus, wieso kann das nicht ab Werk verbaut werden wenn das Auto eh Led Hauptscheinwerfer hat.

By the way gibt es einen Markt für die "alten" Originalnebelscheinwerfer oder können die in die Tonne?

Ich kann Sie fragen, ob es genügt, das Nebellicht zu ersetzen, um das Auto zu heben und die Lenkung zu drehen, oder Sie müssen zerlegen, sogar der Spoiler