Beiträge von Eb1277

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Plontine,

vielen Dank, jetzt werde ich versuchen, ein Werkzeug wie das Ihre zu bauen. Ich bitte Sie um eine letzte Sache. Um Ihrer Meinung nach auf bequeme Weise am 6-poligen Stecker arbeiten zu können, muss ich auch das abklemmen anderer Stecker in der Nähe, der mit nur einem Draht?

Forum Jungs, guten Morgen und danke für all die Ratschläge und Informationen, die ich vom Forum hier in Italien bekommen kann, leider ist das italienische Forum nicht so detailliert wie dieses. Brabus für smart 42 zusätzlich zum Auspuff ist es auch nötig Kaufen Sie diese anderen Befestigungsgegenstände oder sie sind bereits im Auspuff A4534903400 enthalten?

A4534901800 ZENTRALE MONTAGE

A4539900450 FSSING-MUTTER

A4539900100 ERWEITERTE BEFESTIGUNGSBOLZEN

A4534920700 CENTRAL SUSPENDED ELASTIC

A4539890100 KLEBSTOFFSATZ

Die Schürze ist neu immer ohne Löcher für PDC. Muss man selbst rein machen. Den Diffusor gibt es in Varianten.

DRAKS,

danke für die antwort, darf ich dich fragen was meinst du mit diffusor in den varianten? Es gibt also einen Diffusor mit Ausschnitten für Brabus-Auspuff mit dem zentralen Loch für den PDC und einen ohne? Wenn ja, können Sie die Teilenummer des Lautsprechers mit dem Loch für den PDC eingeben? Vielen Dank.

Leute aus dem Forum, ich weiß, dass es eine dumme Frage sein könnte, aber ich würde gerne wissen, ob es ausreicht, die Stecker der neuen Voll-LED-Scheinwerfer, sowohl den rechten als auch den linken, zu trennen, um den Stecker oder Sie zu ziehen Müssen Sie den Scheinwerfer und damit die gesamte Stoßstangenfront entfernen? Ich habe versucht zu ziehen, aber der Platz ist eng und ich konnte ihn nicht trennen. Danke.

Ich habe hier im Forum mehrere Themen gelesen, aber ich konnte nicht verstehen, ob der Diffusor mit Ausschnitten für Brabus-Auspuff und die Schürze immer für Doppelauspuff-Brabus bereits mit den Löchern für die PDC verkauft sind oder nicht?

ChirsB,

Können Sie mir sagen, wo ich die originalen dunklen Renault LED-Nebelscheinwerfer kaufen kann?

Ich aktualisiere Sie über das Problem mit der Tom Tom-Radarkamera. Heute Morgen habe ich über DDT4LL eine Verbindung zu meinem Smart hergestellt. Nachdem ich gestern das Navigationssystem und die Tom Tom-Karten aktualisiert habe, habe ich festgestellt, dass das ddt4ll-Programm den Scan unter den verschiedenen Steuergeräten durchgeführt hat (Navigation) in rot, vor dem Update in grün.

Ich habe auch das Smart Media-System zurückgesetzt, es aber nicht repariert.

Was kann es sein?

Auf dem zweiten Foto können Sie auch sehen, dass die Warnung vor Radarkameras zulässig ist, aber ich sehe die Radarkameras in den Tom-Tom-Diensten immer noch nicht.

Hellkeeper so aus dem Artikel, den Sie gefunden haben, ich in Italien bin, sollte ich in der Lage sein, die Vorteile der Tom Tom Blitzkamera-Service zu nehmen. Ich habe auch versucht, das Navigationssystem zurückzusetzen, drücken Sie die Home-Taste 5 Mal, aber die nin Situation geändert. Vielleicht besteht die Lösung darin, einige Parameter über DTT4ALL freizuschalten