Ich finde die CS-R Anlage einfach Hammer. Hab auch schon Leute gesehen die sich teilweise umdrehen und gucken warum die Karre so laut ist.
Muss aber ehrlich sagen, dass die Saugermotoren noch ein Tick lauter sind als die Turbomotoren.
An die CS Sportfedern muss ich mich aber noch echt gewöhnen. Wenn ich hier in Berlin über unsere kaputten Straßen fahre, dann merkt man in dem einen oder anderen Loch doch den extremen Unterschied zwischen Standard und Sportfeder.
Was ich dir als Tipp mitgeben möchte, wenn du die CS-R noch nicht installiert hast. Die wird in der Regel rechts etwas nach unten hängen (aufgrund von Toleranzen an jedem Fahrzeug etwas unterschiedlich). Ich und @HerrCooles haben das so gemacht, dass wir unter den rechten Zapfen einen Getriebeheber drunter gestellt haben und das Fahrzeug leicht abgesenkt haben, bis der Auspuff gerade war. Kannst dir auch ein paar Schrauben und Muttern besorgen. Für das Hitzeschutzblech wirst du eine zusätzliche benötigen, die ist nicht im Lieferumfang mit dabei. Auf dem Original Auspuff ist ein Zapfen mit Gewinde angeschweißt, die fehlt bei der CS-R (siehe zweites Bild von der Einbauposition). Die Schelle für die Auspuffrohre ist teilweise auch ein Krampf 
Aber es lohnt sich im Endeffekt. Der klang ist schön kernig und es macht mega Freude damit zu fahren. Wenn jetzt noch mein PDC funktionieren würde, wäre ich komplett glücklich. Bei mir hat er ein "Teilesatz Aufnahmen" bestellt mit der Teilenummer MA453 885 24 00 und Farbcode CA7L (auf dem Foto wohl die Nr. 380). Er geht davon aus das dies die Aufnahmen und die weißen Halter sind, weil die weißen Halter sich wohl nicht einzeln bestellen ließen. Alles total komisch. Mal sehen was am Ende im SC ankommt. Ich hoffe wie gesagt das es nicht allzulange dauert. Ich will meinen Wagen waschen weil der Aussieht wie sonst was und das Hitzeschutzblech noch nicht vernietet ist klappert der auch Stellenweise. Hab an die Aufnahmen halt nicht gedacht und im SC hat man mir das auch nicht gesagt obwohl ich extra die Heckschürze angesprochen habe, dass ich die mit Loch haben will. Mitdenken ist nicht wirklich deren Stärke. Man muss denen wirklichst penibel sagen ich will das und das haben mit der und der Teilenummer.
Ich werde aber morgen mal nochmal durchklingeln und ihm die Teilenummer MA 453 880 98 04 geben. Vielleicht kann er damit doch was anfangen. Weil auf dem Bild lässt sich klar und deutlich erkennen, dass der weiße Plastikhalter für den Diffusor komplett anders aussieht.