...hast Du mal den Stecker umgepinnt? Bei Glühobst ist Masse und Stromkabel egal, bei LED nicht! Evzl. beim nächsten Versuch mal testen...
ja habe ich gemacht, trotz dem kein erfolg
...hast Du mal den Stecker umgepinnt? Bei Glühobst ist Masse und Stromkabel egal, bei LED nicht! Evzl. beim nächsten Versuch mal testen...
ja habe ich gemacht, trotz dem kein erfolg
@ ChrisB
habe die LEDs im Zubehör erworben waren eigentlich unteranderem für den Twingo III gedacht.
Angeschlossen kein Licht, zurück geschickt, neue bekommen wieder angeschlossen das gleiche Ergebnis kein Licht.
Es gibt Originale LED Scheinwerfer von Renault (Valeo) die sollen wohl funktionieren, gibt es aber nicht in Smoke und kosten um die 200€.
mein kleiner hat auch noch was neues bekommen,
da der erste und zweite Versuch mit dunkeln LED Nebelscheinwerfer nicht geklappt hat.
Habe ich jetzt ganz normale H16 Nebelscheinwerfer in Smoke verbaut.
Ich komme aus Köln, im Umkreis kenn ich nicht so viele Smart Werkstätte.
welche Werkstätten waren das
?? sieht super aus
ja, der Schaft am Schaltknauf ist etwas kürzer geworden.
Wenn mich nicht alles täusch hat der neue Knauf auch eine andere Artikelnummer bekommen.
Was aus dem Video aber nicht hervorgeht. Die bauen das Verriegelungsteil ja aus. Wenn das aber fehlt, wie wird dann der Knauf festgemacht? Die Madenschrauben befestigen den Ring am Knauf. Oder wird damit auch gleichzeitig der Knauf auf dem Gestänge fixiert/angedrückt?
wenn der Schaltsack eingebaut ist, wird er auch den unteren Metallring der in Schaltsack Vernäht ist fixsiert
Ledersack habe ich auch noch im Netzt bestellt. Hoffe der passt.
ich weiß ja nicht welchen Ledersack du bestellt hast, hier nur mal ein kleines Video wie die Modell aus China
eingebaut werden