und er hat noch was neues bekommen
Beiträge von trocki
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
mein kleine hat noch was neues bekommen diesmal hat es mit ddt4all geklappt
vorher__________________________________________nachher
-
werden doch mal diesen Thread wieder beleben
MOPF Rückleuchten eingebaut und erfolgreich mit dtt4all die Blinkerfrequenz angepasst.
Smart Cabrio, 90PS, Baujahr 2019
Danke an alle die vorher hier die Infos dazu hier eingetragen haben ??
-
Die schwarzen Blinker würden mich auch interessieren, wo hast du sie her? Haben die eine ABE?
nein haben keine ABE, haben eine E-Zulassung (ECE-Prüfzeichen)
sind von Blinkerhaus Ltd.
gibt es bei Ebay und Kleinanzeigen dort sind sie etwas günstiger
-
kann raus
IST VERKAUFT
-
Hm.....braucht man das Connect überhaupt???
Ich könnte doch Karten und auch Service ohne Connect verlängern.
gruß alwisius
Ja, du brauchst Connect und das Kartenmaterial auf die SD-Karte zubekommen
Zu verlängern wirkt Brauchs du es nicht, aber was nützen dir die Veränderungen wenn du sie nicht nutzten kannst
-
so wie es aussieht hat TomTom den Server für Smart Media Connect abgeschaltet und nicht nur Probleme mit der Verfügbarkeit.
Und seit Ende Dezember Weltweit.
Denn der TomTom Server für andere Geräte funktioniert tadellos, habe heute ohne Probleme ein Update auf mein TomTom Rider 550 machen können.
-
gestern war Basteltag
vorher weiss____________________________________. jetzt schwarz
auch hinten noch was neues
-
Alle Smart Brabus haben die dunkle Tachoanzeige sowie den dunklen Drehzahlmesser serienmäßig.
Auch der Exklusive. Und der Brabus hat immer 109 PS.
habe mich mal schlau gemacht ?, weil ich wissen wollte wie sich jetzt die schöne ? Smart Brabus Welt zusammen setzt.
Also es gibt Brabus Smart‘s diese werden zwar von Smart gebaut und vertrieben sind aber laut Brabus keine Smart‘s sondern Brabus, Erkennungsmerkmal 109PS schwarzer Tacho und Drehzahlmesser so wie vorne und hinten das Brabus Emblem.
Das selbe gilt auch für die E Variante dort aber nicht mit 109PS ?sondern mit 92PS diese Fahrzeuge gibt es in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten oder Editionen.
Dann gibt es Smart Brabus Editionen diese haben nur den 90PS Motor und Standard Tacho und Drehzahlmesser so wie keine Embleme vorne und hinten.
Und alles letztes gibt es dann noch den ich sag mal normalen Smart der mit Brabus Elementen ausgestattet werden kann.
Nach Beendigung des Telefonats wusste ich nun ich habe einen Hybrid ?.
Ein Bisschen Brabus mit einem Schuss Smart ?
-