Beiträge von trocki
-
-
ist verkauft kann geschlossen werden
-
kein Problem, kannst du nicht Wissen....sind lieferbar.
doch da, nur kommen dann noch ca. 20€ drauf für den Zierring
-
Die Zahl hinter dem E kennzeichnet nach einer Codierung das Land, in dem das Teil produziert wurde, und nicht, in dem es benutzt werden darf.
das ist so nicht richtig, E Kennzeichnung besagt mit der Nummer dahinter in welchen Land das Teil zertifiziert wurde und nicht wo es Produziert wurde.
Viele Hersteller von Autoteilen lassen in China produzieren und haben trotz dem eine E Zertifizierung. Auch deutsche Hersteller z.b. von Motorrad Zubehör lassen in Holland oder Spanien zertifizieren weil die Zertifizierung dort a. günstiger ist und b. es auch dort immer einen gewissen Ermessen Spielraum gibt. Ist wie beim TÜV der eine Prüfer winkt die 18 Zöller durch der andere nicht.
-
so, auch bei mir ist jetzt alles auf dem neusten Stand inkl. Geklonte SD Karte.
Habe sogar von TomTom die neue Version 10.65 kostenlos erhalten.
Hatte die Vorgängerversion im Dezember als 3 Monats Update gekauft und konnte sie ja aus bekannten Gründen nicht nutzen.
TomTom angeschrieben und zwei Tage später eine Mail erhalten mit der Mitteilung das die Version für mich verfügbar sei.
-
habe der Zweiten Partion einen Namen gegeben, der ersten keinen
-
Ich biete hier einen Audiotec Fischer Wificontroller für folgende Geräte:
BRAX
DSP
HELIX
DSP ULTRA
DSP.3
DSP MINI
M FOUR DSP
V TWELVE DSP
V EIGHT DSP MK2
MATCH
M 5DSP MK2
Kabellose DSP Programmierung per WLAN (Windows Computer benötigt):
DSP PC-Tool 4.50 oder höherBRAX
DSP
HELIX
DSP ULTRA
DSP PRO (MK1 / MK2)
DSP.3
DSP.2
DSP
DSP MINI
M FOUR DSP
P SIX DSP (MK1 / MK2)
V TWELVE DSP
V EIGHT DSP (MK1 / MK2)
MATCH
UP 7BMW
UP 7DSP
M 5DSP (MK1 / MK2)
PP 86DSP
PP 82DSP
PP 62DSP
Weitere Infos auf der Seite des Herstellers89€ inkl. Versand
-
erstell erst die Portionen mit dem Festplattendienstprogram und dann erst Klonen
hat bei mir so geklappt benutzte aber zum Klonen Carbon Copy Cloner
-
Oder gibt es einen hier aus Düsseldorf oder auf der anderen Rheinseite Neuss der zufällig codieren kann?
hallo Blue ich kann dir gerne helfen
Schick mir eine PM
-
Ich biete hier eine voll funktionsfähige Original Smart Endstufe aus dem JBL Soundsystem zum Verkauf an.
Die Endstufe stammt aus einem Smart 453 und wurde zwecks Anlagen Upgrade ausgebaut und gegen eine leistungsstärke Endstufe ersetzt.
Es wird nur die Endstufe ohne Kabelsatz geliefert.
Ideal zum Nachrüsten oder als Ersatzteil.
99€ inkl. Versand
Das Übliche: Da Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme meinerseitsVerstärker 1.jpg Verstärker 2.jpg