Alles sauber, neue Windschutzscheibe.
Beiträge von bu2b
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja natürlich, genau das aber ist ok so, meiner ist ja auch schon 10200km gelaufen
-
Wieder zurück, nix gefunden. Werde jetzt mal Kaffeepulver reinstellen.
Aber es hat auch was positives, habe ein Steuergerät lose mit abgebrochener Halterung gefunden. Endlich ist die Ursache fürs Klappern gefunden. Kabelbinder und fertig. Oder Smart nerven weil Garantie
-
Hallo Forum ,
es riecht im Cabrio nach einem alten Staubsaugerbeutel.
Es ist nicht der typische Klima Geruch, der ist ja meistens modrig feucht oder ähnlich wie bei Gartenstuhlauflagen die zu lange im Keller gelagert wurden.
Filter ist neu, Filterkasten ausgesaugt. Der Filter selbst riecht auch nicht.
Was könnte ich noch nachschauen ?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Lorinser Powermodul ? Oder vielleicht jemanden gesprochen , der das verbaut hat ?
Die Angabe der Leistungssteigerung ist nicht so hoch wie die üblichen Chip Geschichten die man hier so liest. Aber vielleicht
werden die 107 wirklich erreicht.
-
8Y Felgen TÜV vorgeführt.
lt TÜV . Keine Eintragung notwendig .
-
Bei mir hat es nach dem dritten Versuch geklappt, super leise.Kann jetzt 160 fahren.
Dach einstellen ist schon ne Kunst , kann nicht jeder Smart Händler
-
thx, sehr harmlos die vids von Powder, damit könnte ich leben
-
falls jemand im Forum die Möglichkeit hat, eine Soundfile hier für die anderen verfügbar zu machen bitte kurz PM . könnte ich per mail schicken .
-
Dach ist nachgestellt und ohne Erfolg,
Scheibe wurde getauscht und es pfeift immer noch.