der neue Hebel läuft perfekt , easy Tip Blinken möglich
Beiträge von bu2b
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Entschuldigung für Englisch.......
....to nie jest problem.
serdeczne pozdrowienia z niemiec.
Chlopacy pytajom sie , czy to udalo sie przez kodowanie , czy przez extra instalacje ?
czlonek Plontine by zuczil projekt butowania extra instalacji, jak by sie dalo to kodowac.
prosze o pomoc, dziekujemy bardzo
grob Übersetzt: ...die Jungs fragen sich ob es durch codieren möglich ist. Mitglied plontine würde dann nicht weiter Zeit für das Projekt verschwenden . wir bitten um Hilfe. Danke schööön
-
Gibt es eine Serviceanleitung / PDF bzw ein Programm wie TIS (BMW) wo der Techniker Schritt für Schritt die Einstellung des Daches nachschauen kann. Gerne den Namen per PN ( dann kann ich suchen )
Mich würde interessieren ob der STOPpunkt wenn das Dach vorne an der Dichtung andockt, einstellbar ist.
Ich müsste es 1mm-2mm vorher stoppen lassen, dann wäre das Pfeifen einer alten Dampflock ab 140 verschwunden. -
Vom 26.11-27-11 gibt es laut FB 15 % Rabatt auf die Armlehnen von Woodcompany , also etwas Trost wegen der Versandkosten aus Italien
-
gerade das dritte Bild, sieht wirklich gut aus. Vielen Dank
Ich habe noch folgende Felgen gefunden, hoffe das Bild ist abrufbar über den Link
OZ Racing Ultraleggerahttps://www.alufelgenshop.at/o…lufelgen/0-9l-66kw-90-ps/
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 22.53.13.png
QUELLE: alufelgenshop.at
-
Bild so seitlich wie oben wären suuuuper
Die MSV sieht schick aus. -
Bildschirmfoto 2020-11-21 um 22.06.34.png
Hab auch etwas gesucht, dachte an sowas, sieht aber sehr sehr groß aus.
Habe aber ein Video vom Smart Treff 2020 gesehen ( Wupp) , da war auch einer, eher 16er aber konkav. -
Heute meinen beim Händler abgeholt und jetzt vor der Garage abgestellt und Fehler Licht.
Schnell die Suchfunktion und dann gleich 25 Seiten
Ich bin mit dem Licht-Gadgets jetzt wohl offiziell einer von Euch egal geile Kiste -
claires 034-(ZF-10338-15110-1-002) Kopie.jpg
Gibt es konkave Felgen für den Smart, wie auf meiner Diva ?
Speichenzahl ist nicht entscheidend , aber wenigstens HA wäre eine leichte angedeutete konkave Einziehung
ein Traum. -
jemand aus der Ecke Soest, Werl, Unna, Münster, der mir den Drehzahlmesser codieren könnte ?
Der einzige Rechner im Haus mit Windows ist der von der Arbeit mit Kundendaten. Habe da Bedenken wegen Viren etc.
Zur Not wird's aber doch gemacht evtl Gastaccount