Bei uns war es ein Zukauf zum Ford Fiesta MK7.5
Beiträge von Cuby453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Ring des Powermeters (aka Drehzahlmesser) ist gerade beim trocknen und bekommt auch rot. Die Spiegeldreiecke aussen von Amsucker I sind auch wieder verbaut, ebenso wie die JBL Hochtöner. Zur Zeit experementiere ich gerade mit selbsdtklebender Alcantarafolie von "Wrapping International". Hab mir da ein paar Muster in grau, anthrazit, schwarz und rot schicken lassen. Ich hasse dieses Hochglanzzeug und der Radiorahmen ist . Das Zeug lässt sich gut verkleben und hält auch in den Ecken super. Macht auch einen akzeptablen Eindruck. Es wird aber das schwarze werden. Warte zur Zeit noch auf Carbonfolie im Vergleich, aber ich denke Alcantara wirkt kuscheliger
Die Radioblende ist schick
-
Verkauft
-
Vielen Dank und natürlich ebenso frohe Weihnachten und bleibt einfach alle gesund.
-
Übrigens hast du eine Twinamic...
Ja, genau und schon geändert
-
Danke.
Cuby soll nur ein wenig verändert werden und das in Ruhe mit Bedacht. -
Bautrate? Ich meine die ist bei 33500 oder so
-
War beim SC. Zum einen wirklich perfekte Organisation dort in Mainz. Per Telefon geklärt mit Termin, Leihwagen usw.
Anruf bei Übernahme in die Werkstatt, Anruf bei Fertigstellung und wirklich ganz wenig Zeit vor Ort gebraucht. Hat ja auch noch Garantie der Kleine.
Es war ein Kabel unter dem Sotz.jetzt läuft wieder alles wie es soll.
-
Die ersten roten Teile sind heute gekommen.
8CAAED5A-82D0-49A8-826B-69CAD678FE9A.jpeg
Der CS Auspuff liegt schon im Keller.
-
Vorgestellt habe ich mich schon. Cuby gehört seit 1,5 Monaten und 2500 km zur Familie.
Benziner, 90 PS, Twinamaticgeplant sind:
Rote Akzente
CS R Auspuff
Heckschürze mit Diffusor
Alus im Sommer in rot oder mit rot
LED vom aktuellen Smart
Ggf noch mehr PS
.... was auch immer mir noch einfällt3D96DB0A-8C2D-4F0B-BFDD-0A2BEF06FDD3.jpeg
so sieht er (noch) aus.
Grüße
Ivo