Um das Fahrzeug so schnell wie möglich trocken zubekommen, kann ich dir empfehlen mit einem weichen Wasserstrahl von oben an, an der Fläche runter laufen lassen.
Der weiche Wasserfilm der sich bildet, verbindet sich mit den restlichen Wassertropfen und zurück bleibt ein fast trockenes Auto, den Rest mit einem schönen weichen Mikrofasertuch abtrocknen. Funktioniert super.
Oder Variante 2 du nimmst einen Gummiabzieher, geht auch, können aber wenn Fahrzeug nicht richtig sauber Kratzer entstehen.
Hoffe hilft dir.
Beiträge von Heart4Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Und? Und? Und?
Hast du ihn gefunden?
-
Hey, also an dem Dreieck ist ein kleine Torxschraube die raus muss und dann kannst du das Dreieck nach oben weg ziehen und darunter müsste dann ein Stecker ohne Funktion zu finden sein.
Hoffe du findest auch den verstecken Stecker -
Also bei richtig eingebrannten Bremsstaub habe ich immer Backofenreiniger genommen, alle besprühen und dann abkärchern. Hab damit bis jetzt alle wieder sauber bekommen.
ABER ,nicht zulange drauf lassen, sonst vllt nicht mehr schwarz -
Ich bin gespannt, was das Teil im Ersatz kostet: Ich biete 3,27 Euro.
WIR HABEN EINEN GEWINNER
Nicht ganz 100% aber sehr nah dran ... Gerade nachgefragt und das Teil kostet 3,36€
-
Biete 6,87€ oder das 24h verfügbare gratis Ersatzteillager Car2go
-
HAHAHA, nun bin ich aber beruhigt, meins hat die erste Wäsche nicht überlebt und ich dachte schon, super kann ja wieder nur dir passieren....
-
Also, es nicht entscheidend wie oft man tagfahrlicht hat sondern, das es sich abdimmt wenn das Abblendlicht an geht.
-
Hey, also spiele auch schon länger mit diesem Gedanken, habe auch schon mal rum gefummelt und die Abdeckungen sind nur gegen geklipst habe auch schon schöne gefunden nur noch keine Lust gehabt mich der Geschichte hinzugeben.
Aber möglich ist alles* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, also zu diesem Thema muss ich auch was bei tragen. Habe mehrere Fahrzeuge, aber letztes Jahr habe ich etwas Neues ausprobiert, was es erst seit letztem Jahr gibt und auch nicht billig ist, aber das Ergebnis war unglaublich und wäre mein Smart nicht das Alltagsauto dann würde ich ihm das vielleicht auch gönnen.
Ein Freund arbeitet schon seit 12Jahren in dieser Branche und hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Habe es bei meinem Abarth machen lassen, das Auto war 3Tage in Bearbeitung und die Kosten lagen bei 1000€ aber das Ergebnis war und ist beeindruckend. 3Jahre Garantie und die Vorteile habe ich schon genießen können.
Die Versieglung nennt sich Pomponazzi und ist teuer aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Bei Interesse kann ich gerne noch mehr Infos geben oder den Kontakt bereitstellen.