So ein schönes Stück kannst doch nicht einfach verkaufen 😪
Viel Glück und dass der Kleine in gute Hände kommt
So ein schönes Stück kannst doch nicht einfach verkaufen 😪
Viel Glück und dass der Kleine in gute Hände kommt
Da hast du recht, aber trotzdem staut sich für gewöhnlich das Wasser auf dem Domteller (sieht man am Dreck😊).
Zumindest läuft das stehende Wasser nicht in die Zugangsöffnung für das Federbein und auf der Fahrerseite kommst nur sehr schlecht rein zum reinigen (entstopfen).
So einen "richtigen" Ablauf von den Domtellern kann ich auch nicht erkennen.
Das Wasser läuft seitlich an den Dichtungen ab, wenn der "Füllstand" hoch genug ist
Dass die Schrauben ungeschützt sind, ärgert mich auch - ich hab die großzügig eingefettet.
So sieht das bei mir aus
Wartungsraum-Rückwand-056179-1.jpgWartungsraum-Rückwand-056179-5 .jpg
Ich dachte (wohl irrtümlich), dass mein Beitrag die Aussage enthält, dass bei Verwendung des - ebenfalls genannten - LED Typs DIE KAPPEN PASSEN
Zugegeben ist dieser Thread recht groß.
Die Info, dass es Plug&Play LED's gibt, ist aber enthalten:
Diese Philips Nachrüstungen, Typ 11342U60B2X2, passen in das originale Scheinwerfergehäuse und die Kappen passen auch. Welche Fragen hast du noch?
Demnach erfordert das Entfernen/Wiedermontieren der Kappen keinen nennenswerten Zeitaufwand.
Die 10min für die Birnchen haben mir nicht gereicht, da es zumindest bei mir und einigen anderen ein...Zitat: "Scheiß-Gefummel" war.
Profis ranlassen
In der Sache richtig, bzgl. Empathie fraglich.
Im Vergleich dazu schon eher, aber ein Gefummel beim 453 ist's trotzdem und so richtig sehen tust bei beiden nix
Doch 🤢
Ich nehme mal an „gemäß seiner Signatur“ 🤔
Übrigens die gleichen Daten meiner Kugel.
Bei mir ging‘s ohne Biegen, dafür halt mit Würgen 🤪