Hier hab ich die vor kurzem geholt (Preis sehr gut)
Zündkerze NGK 91121 günstig kaufen
Zündkerze NGK 91121 günstig ab 8,79 € kaufen » bis -85% vom UVP sparen ➤ 4,9 GoogleScore | AUTOTEILE-MARKT
www.autoteile-markt.de
Hier hab ich die vor kurzem geholt (Preis sehr gut)
Erstsatz NGK Original nach 60Tkm:
Satz1-NGK-ILKAR7J7G-Laser-Iridium-060001-60001.jpg
Momentan Bosch 52Tkm:
Satz2-Bosch-VR7_SI_332_S-0_242_135_517-Iridium-111471-51470.jpg
NGK-ILKAR7J7G-Laser-Iridium
schluckt man die Wirtschaftlichen Totalschaden Kröte eventuell…
Bedeutet das, dass man nach Ablauf der Garantie einen potentiellen Totalschaden chauffiert 🤔
Man könnte sich die Fiamms ja auf‘s Lager legen für nach der Garantie 🥴
Hatte von Original NGK auf Bosch gewechselt, da zeigen sich momentan Schmelzperlen an der Mittelelektrode (57Tkm).
Funktionieren tun sie (noch) problemlos
Hab mir nen günstigen Satz NGK ins Lager gelegt
…Wenn es rote geben würde sofort..
Genau die hatte ich auf meiner großen Fuhre…
und nach kurzem aber schwerst nervendem Intermezzo in die Tonne geworfen, nachdem die samt Scheiben niemand geschenkt haben wollte🫣
Wobei man immer im Hinterkopf behalten sollte, dass es meistens hinkt, wenn man fahrzeugspezifisch oder sogar fahrerspezifisch übergeordnet vergleicht. Soll heißen, was beim einen Fahrzeug und/oder Fahrer tut, ist beim anderen 🤮
Ich warte/wechsle die Bremsen selber.
Zum einen bastle ich gerne und zum anderen habe ich damit schon etliche Tausender gespart (in Summe bei den von mir betreuten Fahrzeugen).
Die Ceramics werde ich nicht mehr nehmen.
Haben zwar weniger Bremsstaub und scheinen die gleiche Haltbarkeit wie die originalen zu haben, das Rubbeln (vor allem bei Geschwindigkeiten über 100km/h) find ich aber nicht so prickelnd.
Auf das hinkende Argument hab ich gewartet
Zudem ist die Tankanzeige (Restfüllstand) recht genau (wenn man sich damit befasst) und wenn die 0,0 zeigt, dann solltest du ans Tanken denken.
Oder für die Ängstlichen: Bei 3.0 geht's noch lockere 50km weit
...die haben an den Belägen "Kratzbleche"....
Haben sie nicht.