Meine Heckklappe funktioniert übrigens 5 Jahre nach der Reparatur immer noch einwandfrei.
LG
Fred
Meine Heckklappe funktioniert übrigens 5 Jahre nach der Reparatur immer noch einwandfrei.
LG
Fred
Ich danke dir und wünsche eine schöne Woche
Moin, ich brauchte mal eure Hilfe.
Nach tagelang erfolglosen Versuchen meine Navi-Karten auf den neuesten Stand zu bringen, wollte ich mal mit R-Link Explorer versuchen die alte Karte zu löschen.
Die SMC Software zeigt mir immer meine alte Europakarte und dass zu wenig Speicherplatz ist, gibt mir aber keine Möglichkeit die Karte zu löschen.
Nur leider scheint es das französische TOMTOM Forum nicht mehr zu geben und ich finde keine andere Quelle für die Software.
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Das ist kein basteln, sondern Tuning.
Ich überlege mein Lichtschalter wie beschrieben umzupinnen. Dabei habe ich jedoch noch eine Frage:
Wie ist das Licht wenn man die Zündung aus macht und der schaltet auf „Auto“ bzw umgepinnt aus steht und es dunkel ist? Ist dann vorne auch dunkel oder leuchtet noch was?
bzw wie schaut es im Autokino aus?
Wenn die Zündung aus ist, ist auch das Licht aus.
Gruß
Fred
Freud mich, dass es geklappt hat. Bei mir hat`s bis jetzt gehalten.
LG
Fred
moin,
nochmal danke.
Hab zwar noch nicht gefunden, wo er fehlt, aber genau so einen, der die Dämmung an der Spritzwand hält.
schönes WE
Fred
Das ging ja schnell ;-))
Mach ich morgen mal.
Danke Dir
moin,
ich brauche mal eure Hilfe.
Das Teil auf den Fotos lag auf einmal im Fussraum auf der Fahrerseite und ich kann es nicht zuordnen. Dachte erst, es gehöre nicht zum Smart aber es ist ein Renault Emblem aufgedruckt und ich wüsste nicht, wo es herkommen sollte.
Material ist Gummi, ohne Gebrauchsspuren oder Beschädigungen.
Jetzt bin ich gespannt, ob euch da was zu einfällt.
schönes Wochenende
FredIMG_1493.jpegIMG_1491.jpegIMG_1492.jpegIMG_1490.jpegIMG_1489.jpeg
moin,
ich hab das jetzt seit November in Betrieb und möchte es nicht mehr missen.
Keine Nachteile, nur Vorteile
Frohe Ostern
Fred