Danke. Werde ich mal inspizieren. Prost Neujahr!
Beiträge von Plumbum
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich kläre das dann im Neuen Jahr mit dem Händler ab und melde mich dann nochmal. Danke und auch Dir ein Frohes Neues Jahr!
-
Die Leuchten werden im Sprachgebrauch oft Lampen genannt. Eine Glühlampe z.B. kommt in die Leute rein. Das habe ich in meiner Lehrzeit so gelernt.
-
Genau an der gleichen Stelle sitzen die auch bei meinem 44, aber Schalter passt nicht! Dem fehlt das Nebelleuchtensymbol! Ist tatsächlich so!
-
Hat der Kühlkreislauf dann auch einen Kühlergrill? Habe ich noch nicht gesehen (habe diesen auch noch nicht gesucht - vielleicht deshalb!?). Danke Klaus!
-
Mein Lichtschalter hat weder A-Funktion noch das Symbol für die Nebellampen. Habe die Grundausstattung gekauft, weil ich nur das Nötigste benötige!
Wie schon erwähnt: die Nebellampen waren eigentlich nicht Bestandteil meiner Bestellung. Ich werde Anfang Januar mal bei Smart nachfragen, was da passiert ist. Normalerweise kriegt man die Nebelleuchten (die Lampen sind in den Leuchten!) bei Smart NICHT geschenkt!. Danke André280é! Werde die Anwort 2021 mitteilen. Dann an alle: guten Rutsch (ohne Smart!!) ins Neue, hoffentlich für alle Corona-freie 2021!
-
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, die EQ fahren und lieben. Seit ca. 1 Monat fahren wir (meine Ehefrau und ich) der EQ 44. So ein tolles Fahrgefühl kannten wir bisher noch nicht! Wir werden hoffentlich noch mind. 10a Freude am Smart haben. Freuen tut uns aber NICHT die Booster-Funktion mit der Smart-App. Geht nur, wenn die App gerade nichts anderes zu tun hat, und das nervt! Wir haben Winter, und das sollte dann funtionieren - immer. Meine Frage an die Forumteilnehmer:
kann mir Jemand mit seiner DDT4ALL-Software und dem ELM327-OBD2-Interface die Boosterfunktion auf die dritte Schlüsseltaste "umlegen" und die Funktion des "Heckklappenöffnens" deaktivieren? Ich wohne in Bexbach im Saarland und könnte im Umkreis bis ca. 50km anreisen. Die Arbeit soll nicht umsonst für mich gemacht werden. Wäre toll, wenn sich da Jemand finden würde.
Noch ´ne Frage: unser Smart hat vorne 2 Nebelleuchten, die ich gar nicht bestellt hatte. Deshalb kann ich die wohl auch nicht einschalten. Einschalten wäre über eine Funktion am Lichtschalterhebel möglich (einmal Nebelschlussleuchte und einmal Nebelleuchten vorne), den Schalter für die Nebelleuchten habe ich aber nicht. Der Schalter besitzt nur die Funktion für die Nebelschlussleuchte. Das könnte man doch bestimmt auch umprogrammieren, dass Nebelschlussleuchte und Front-Nebelleuchten gemeinsam einzuschalten sind!?
Liebe Grüße an alle, guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück und Gesundheit. Phillipp
-
Wozu hat der 44 EQ einen Kühlmittelbehälter?