Beiträge von Paradies

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo, mich würde sehr Interessieren welche DDT4ALL Software Version Ihr verwendet habt und vor allem welchen ELM327 OBD2 Stecker ? Bin bei der großen Auswahl bei zb. Amazon etwas überfordert ! Auch gibt es viel Auswahl an Modellen und Herstellern, ob mit Kabel Bluetooth oder W-Lan.

Danke

Hallo, habe mal ausprobiert was ChrisB gemacht hat. Nachdem der Booster eingeschaltet war und ca. 2 Min lief habe ich auch auf die Taste für Luftmenge gedrückt. Bedienfeld ging an und Sitzheizung aus ! Lüfter lief weiter aber die Luft aus den Düsen wurde kalt. Heißt also Lüften ging, Heizen aber nicht.

Danke für die knappe aber doch aufschlussreiche Antwort.
    Schade weil ich von 2 Bekannten die einen BMW i3 und Audi e-tron fahren meinten, das die Heizung beim Laden läuft.

Hallo, ich lade meinen neuen Smart EQ Cabrio Bj. 12.2020 gerne an einer Tankstelle mit 22 Kw bei uns in der Nähe auf. Ich bleibe dann im Auto sitzen und arbeite in der Zeit mit meinem Laptop, leider habe ich es noch nicht hinbekommen die Heizung während des Ladens einzuschalten beziehungsweise die ganze Zeit laufen zu lassen. Ich meine nicht den Booster einschalten. Meine Frage geht das überhaupt Während des Ladens die Heizung laufen lassen.