Beiträge von kma
-
-
Jaja, die älteren unter uns werden sich erinnern. Ich hab in nem Fiat 500 einen Motorwechsel mit nem Rollbrett als Halterung gemacht. Da löst man ein paar Schrauben, rollt dann den Motor weg, rollt den neuen Motor rein, schraubt wieder ein paar Schrauben rein. Fertig nach rund 15 Minuten. Mit Zigarettenpause.
-
meiner macht es auch und ist kein Brabus.
Tja, dann hängt das wohl von anderen Faktoren ab. Vielleicht starten wir mal eine Umfrage mit allen entsprechenden Baureihen, Modelljahren und Ausstattungsvarianten.
-
gehts hier immernoch um den Tachonadelausschlag?
Nein, wieder.
Dieser ist normal und keine Brabus Eigenart
Anscheinend ja nicht.
-
Richtig, der im Video ist kein Brabus aber das scheint hierzulande nur beim Brabus so zu sein. Vielleicht eine Eigenart des asisatischen Marktes.
-
Bitte entschuldigt meine OT-Frage: In dem Video ist bei ca. 5:00 Minuten ein "Tachowischen" zu sehen. Das war mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen. Machen die EU-Modelle das auch?
Dasa Thema hatten wir in diesem Thread schon und ich dachte eigentlich das wäre eine Eigenart des Brabus (bei meinem sieht das nämlich genauso aus).
Übrigens ist das zu sehen bei Minute 2:47
-
Die Teile kommen morgen Abend, ich werd dann entsprechend posten.
-
Perfetto. Nochmal vielen Dank für deine Mühe. Großartig!
-
Ich habe aber nochmal geändert auf kleinere Versionen. Die verlinkten waren mit 33 cm wohl etwas gross. Bin nur grad am Handy und kann die anderen nicht verlinken.
-
Bestellt, werde dann berichten.