Wie jetzt? Beim tailor made ist das auch nochmal anders als beim "normalen" Brabus?
Ja. Angeblich ist ja der normale Brabus-Auspuff (also mit den auseinanderstehenden Endrohren) nochmal optimiert. Alles Käse.
Wie jetzt? Beim tailor made ist das auch nochmal anders als beim "normalen" Brabus?
Ja. Angeblich ist ja der normale Brabus-Auspuff (also mit den auseinanderstehenden Endrohren) nochmal optimiert. Alles Käse.
Kann ich beides locker in je 20 min. mit dem Fahrrad erreichen.
Aber mit dem Fahrrad auf ein Smart-Treffe.!?! Ich weiss nicht.
So, ich mach mal mit. Meiner hat zwar noch nix neues aber er kriegt bald einen anderen Auspuff von CS-Tuning und der ist heute gekommen.
Den Schaltsack finde ich auch gut, ich fahr nur dummerweise nen Brabus und will den Knauf auch behalten. Mal sehen ob sich noch was optimieren lässt.
Ich werd das nächste Woche mal mit anmerken bzw. im voraus per Mail ankündigen. Dann können die Service-Mitarbeiter sich schonmal schlau machen. Ich werde dann hier berichten.
Mein erster Gedanke war ja: "Mist, das mindert den Wiederverkaufswert. Dann sollen die das mal schön auf Modelljahr 2017 trimmen mit Display und Kurvenlicht". Aber auf der anderen Seite braucht man ja nur auf den Beifahrersitz gucken und wenn der die ISOFIX-Halter hat, dann ist er alles VOR Modelljahr 2017.
Insofern nice to have ja aber kein must have, mMn.
Bin auf deinen Bericht gespannt und was es am Ende kostet.
Da fallen keine Kosten an! Mein Auto hab ich Anfang Februar bekommen und habe beim Verkäufer beklagt dass das Modelljahr 2017 seit September 2016 gebaut wird und ich das nicht witzig finde das sowas nicht erwähnt wird. Das machen die auf Garantie. Inkl. Ersatzwagen.
Bezahlen würde ich dafür auch nicht. Sooo wichtig ist mir das Abbiegelicht nicht.
der KD Berater hat mir die Bilder gezeigt wo das Relais sitzt und wo es hingebaut werden soll
Kannst du aus der Erinnerung die Stellen beschreiben wo das Relais fehlerhaft plaziert und wo nach der Korrektur? Hab meinen nächste Woche bei Smart und würde das gerne dort nochmal ansprechen nachdem das kürzlich hier in Düsseldorf ignoriert wurde.
Das kenn ich auch, finde aber das es manchmal schneller als andere Male umschaltet aber das ist vielleicht auch Einbildung.
Ich hab mit dem Verkäufer nur gemailt und keine genaue Begründung erfragt aber ich werde bei Abgabe (die brauchen das Auto übrigens den ganzen Tag) mal fragen woran es liegt bzw. was sie genau machen um meinem Smart das Abbiegelicht beizubiegen.