So, weiter geht es. Mein SC kann mir wohl das Abbiegelicht nachrüsten aber die km/h-Anzeige im Display nicht. Der Hobel ist nächste Woche dort und ich werde dann berichten.
Beiträge von kma
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, besser spät als nie. Hier die Achslasten der CS-Federn:
Zulässige Achslast laut Gutachten:
Vorne 520 kg
Hinten 700 kg -
Ja, inklusive vermessen und Spur einstellen. Und die mussten ja nochmal nachbessern aber das war inklusive und da dann auch inklusive eines Leihwagens. Dort werd ich auch den Auspuff einbauen lassen.
-
hast du eventuell die Rechnung vom Tieferlegen schon bekommen?
Heute ist die Rechnung gekommen und ich habe 235 euro brutto zu zahlen. Find ich ok, da haben andere schon weit mehr bezahlt.
-
Bei meinen Spezies
Ich war übrigens in Heerdt.
-
Okay, dann wird er auch MJ 2016 sein. Nichts desto trotz sollte es ja möglich sein das nach zu programmieren. Das hat @MDMAN doch schon erfolgreich durchgeführt...
Ich schreib mal meinem Verkäufer. Mal sehen.
-
Dann schau mal ob die Code 806 irgendwo auftaucht. Oder halt die 807.
Nein, weder noch. Aber der Service-Mitarbeiter hat heute herausgefunden das mein Auto im Juli 2016 gebaut wurde.
-
Klingt plausibel und macht Sinn. Auf der Bestellung hab ich gar nicht auf das Modelljahr geachtet. Selbst wenn da steht Modelljahr 2016 hätte mir das der Verkäufer zumindest mal sagen können aber vermutlich hat der eh keine Ahnung. Siehe den anderen Thread mit dem Chassis.
Ich hab grad mal in die Bestellung geschaut und da steht kein Modelljahr als Ausstattungscode.
-
Witzig. Ich hab meinen for2 (gekauft bzw. abgeholt am 10.02.2017) heute in der Werkstatt wegen dem nicht funktionierenden Abbiegelicht und krieg grad einen Anruf das meiner nicht Modelljahr 2017 ist also vor September 2016 gebaut wurde. Keine Ahnung wo das Teil die ganze Zeit rum stand aber dazu werd ich den Verkäufer nochmal kontaktieren!
Gibt es eigentlich irgendwen der das Abbiegelicht freigeschaltet bekommen hat?
-
Das wäre doch mal einen eigenen Beitrag wert: "Unglaubliche Aussagen von Smart-Mitarbeitern". Dazu würde auch zählen: "Der Tank weitet sich noch mit der Zeit."
Gesagt, getan.