okay, danke für den Hinweis dann werde ich da nachfragen.
Beiträge von Tom0001
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, wir haben sied dieser Woche ein EQ Smart Fortwo Cabrio, die EQ Smart Control Appp funktioniert ja wohl nicht...gibt es da Hoffnung oder einen Zeitplan bis wann diese wieder funktionieren soll. Wir bekommen auch imm die Meldung :Ihre Mitbenutzerrechte wurden widerrufen.
-
Vielen Dank euch beiden. Auf dem Bild zum kaufen ist zum einen die Halterung und ein kleines USB Kabel, muss ich es so verstehen dass das USB Kabel in den USB Anschluss und dann in den Adapter rein kommt und damit die Stromversorgung gewährleistet wird?
danke im Voraus. -
ich suche für unser neues EQ Fortwo Cabrio eine Undebox für einen Hund Schulterhöhe ca. 65 cm. Hat jemand eine Empfehlung? Danke im Voraus Gruß Thomas
-
hallo, wir haben heute unser neue EQ Fortwo Cabrio abgeholt, und mussten feststellen, dass wir leider kein Navi bestellt haben, und suchen für die beiden USB Anschlüsse im Radio Bereich eine iPhone Halterung am liebsten mit Induktionsladung damit wir kein extra Kabel ans iPhone anschließen müssen. Hat jemand eine Idee?
Vielen dankendem Voraus.
Gruß Thomas