Da ich an mein Smart als einziges Manko die sehr lange aufheizphase ärgert im Winter habe ich überlegt ob man nicht einfach ein 12v zusatzheizer mit einbaut. Ich benötige fast den kompletten Arbeitsweg von 11km bis mal der Motor auf Temperatur ist. Hat dies jemand schon verbaut ?
Beiträge von 646531
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Alles klar vielen Dank ja ist dannach gleich weg
-
Habe seit 2 Wochen eine Fox sportabgasanlage verbaut in mein 90ps Smart. Seitdem habe ich oft bei Kaltstart drehzahlschwankungen. Diese sind aber nicht immer und nur wenn der Motor komplett kalt ist. Kann es wirklich am Auspuff liegen ? Schelle ist komplett fest und dicht.
-
ich habe auch noch einen 17er satz.im verkaufsbereich.
schreib mir mal
-
Hi habe nun seit kurzem ein Smart. Paar teile habe ich schon geändert jetzt stört mich nur noch die Alufelgen. Habe die originalen 15 Zoll drauf und bin am überlegen diese in dem grau matt zu lackieren oder neue zu holen. Hat vielleicht jemand seine Felgen schon geändert wie diese aussehen ohne polierter Oberfläche? Ansonsten bleibt mir nur tiefer in die Tasche zu greifen für schöne 17 Zoll