gerne
Beiträge von Petri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Sherry zu deiner Frage wegen Kinderwagen vielleicht
Hartan VIP xl das heisst mit Faltwanne oder Bugaboo beide Gestelle sind sehr klein faltbar.
Hartan kannst du bei Spiele Max und Bugaboo bei Baby Walz ausprobieren ob es passt.
LG -
Hallo ihr liebe , kann sein das die Frage schon gestellt wurde
Ich muss zur Inspektion "B" die Barbe wird 2 Jahre alt. Kann mir jemand sagen was die Kostet.
Lieben Dank Petra -
Du bist eben ein richtiger Tüftler
Eine Lösung wäre schon toll. -
Ich könnte mir vorstellen das es am Leder liegt und deswegen die Aufwicklung vom Gurt nicht richtig funktioniert. Leder ist von der Rückseite rau und beim Kunststoff rutsch es besser.
-
Sorry habe jetzt gesehen wird angenäht, aber den Druckknopf durch den Schlitz zu bekommen ist bestimmt fraglich
-
Auf den ersten Blick super aber wie wird das Teil befestigt
-
Ja Spaß möchte man schon haben und denn inneren" Vorbei Marsch " langer Stau Linksabbieger..... Geradeaus rüber wenden und in der selben Grünphase rechts abbiegen das ist schon cool
Wünsche allen ein schönen Abend! -
Hm, dann mache ich wohl etwas falsch.
Am Morgen fahre ich entspannt zur Arbeit..... Landstraße 70, Autobahn 120 und City 60 ca 30 km und komme nicht unter 5,0 Liter -
Alter Falter davon kann man ja nur Träumen .
Mein erster Smart von 2015 hatte ich auch auf öfter auf 4,5 Liter, aber das Cabrio von 2016 bekomme ich nur selten unter 5,0 Liter. Könnt es möglich sein, dass es an dem Stoffdach liegt?