hihi als Schleuder Dach.... Aber öffnen kann man das Dach mit dem Schlüssel bevor man einsteigt.
Beiträge von Petri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ein schönen guten Abend, dass kann ich nur bestätigen auch mein Smart Verkäufer hat mir gesagt das ich das Verdeck bei jeder Geschwindigkeit öffnen oder schließen kann.
Ich hatte eine Probefahrt mit einem Fiat 500 Cabrio, bevor die Fahrt los ging hat der Verkäufer extra darauf hingewiesen das Verdeck nur im Stand zu öffnen oder zu schließen.
Das mache ich mit meiner Barbe auch. Aber leider bekommt man bei 130 km ein Schreck bei dem extremen Windgeräuch.
Mein Mann hat es fast aus den Socken gehauen
Ich habe noch 15 Tage bis zur 1. Inspektion, dann werde ich das mit angeben. Ich hoffe die bekommen das hin leider habe ich mit der MB keine guten Erfahrung gemacht.
Mein ersten Smart habe ich im September 2015 gekauft ( ich war sooooo glücklich ) von den ersten 5 Wochen stand er 3 Wochen in der Werkstatt..... Und so ging das immer weiter. Im April wurde dann eine Rückführung bei Smart beantragt, das hat dann nochmal 3 Monate gedauert und im Juli 2016 mußte ich ihn dann schweren Herzen abgeben -
Schön guten Abend,
Meine Barbe fahre ich jetzt 7 Monate ca 60 km am Tag ( Landstraße, Autobahn und City) bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Batterie und ich hoffe das bleibt auch so..... -
die Telefonhalterrung ist aber nicht neu
-
Heute morgen war es wirklich schlimm man könnte denken das Dach ist ein paar mm offen und irgendwann ist es weg .
Ich wünsche allen ein schönes sonnigesWochenende. -
- Guten morgen Blackred , kannst du das etwa nicht?
- Aber ganz im Ernst das ist wirklich nicht schön.
- Ich wünsche dir einen schönen Freitag
-
das ist ausgeschlossen, da der Gurt vom Beifahrer im Schloss steckt, das geklapper ging mir auf den Keks
-
ich meine Beifahrerseite vorne!
-
Hallo Alex bei mir kommt das Geräusch von der Beifahrersitz und geht ab 120 km los
Ich habe aber gleich mal ne andere Frage. Wenn ich mich in die links Kurve lege habe ich immer ein knacken im Auto.
Leider kann ich nicht genau sagen wo es her kommt, vom Sitz oder von der Mittelkonsole.... hört sich an als würden zwei Kunststoff Teile übereinander Schnippchen. Im sc hat man versucht an verschiedenen Stellen etwas abzupolstern hat aber nicht geholfen.