ne ne 453 cabi. Rein gesetzt und sofort Wohlgefühlt und begeistert vom Platz und vergessen das es ein Smart war. So war meine erste Probefahrt
Beiträge von Petri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir war es eine B-Klasse schönes Auto, aber als Zweitwagen zu teuer.
-
Danke für die Antwort da würde ich sagen her mit dem Frühling und den ➕ Temperatur und Daumen drücken das es besser wird.
-
im Sommer hatte ich diese lauten Geräuche aber nicht, erst seit der kalten Jahreszeit.
-
das habe ich an meiner Barbe auch festgestellt, aber erst in den letzten drei Monaten.
Ich habe mein Smart im August 2016 gekauft und war soweit zufrieden, ob oben ohne oder mit geschlossenem Dach egal welche Geschwindigkeit.
Ich mußte aber auch feststellen.... Jetzt wo die Jahreszeit kälter ist das die Windgeräuche ab 120 km sehr laut sind. Mein Mann meint es könnte an der Lüftung liegen! -
das wäre sehr nett danke
-
hi das Video ist gut, aber so leicht geht die klappe nicht ab.
Ich hatte ein Rückruf da am Schloß etwas verändert werden musste.
Wollte meine Barbe abholen, musste feststellen das die Herren von der Werkstatt die Klappe vom Schloss abgebrochen haben und das Auto so übergeben werden sollte. Nur blöd das ich es bemerkt habe.
Einfach nur