Ich probiere es morgen früh mal aus danke
Beiträge von kklaus
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hmm,
es gibt doch bestimmt hier viele die den Fehlerspeicher schon mal löschen mussten...
-
Werde ich mal ausprobieren, ich dachte das wäre nur für ganz tiefgehende Änderungen.
-
Neuer Hebel hat nichts geändert
-
Hallo,
mit der Suche bin ich nicht weiter gekommen.
Ich möchte gerne den Fehlerspeicher auslesen und löschen an meinem Smart 453.
Ich habe einen VLinker MC+ und einen Noname ELM327, den VLinker nutze ich bereits für mein anderes Fahrzeug für ABRP.
Ich habe diverse Apps unter Android erfolglos versucht zu verbinden, die Blutooth Verbindung zum OBD2 klappt, aber die Verbindung zum Auto schlägt fehl.
Wer kann mir weiterhelfen?
-
Danke, dann ist es wie bei mir.
Ich habe mir mal einen neuen Hebel bestellt, könnte mir aber vorstellen das da irgendein Fehler gelöscht werden muss.
-
Und bei Dir ging auch die Hupe nicht oder die Lichthupe?
-
Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich mir mit meinem originalen auch erhofft. Leider hat es nichts geholfen. Zusätzlich funktioniert auch die Hupe nicht mehr. Glaub kaum das es zusammen Hängt. Sicherung der Hupe habe ich schon gecheckt.
Welchen Hebel hast du dir geholt? Mit Lichtautomatik oder ohne?
Grüße Matthias
Hallo,
ich habe jetzt auch das Problem das meine Hupe und das Fernlicht nicht mehr geht. Lichthupe geht.
Mit Orginal Schalter keine Änderung
-
Mein Fazit nach knapp 2t Km mit dem neuen Smart:
Ich komme bei den Momentanen Temperaturen bis knapp 0 Grad inzwischen gute 100km weit und habe dann etwa 7-10 Prozent Rest.
Ich bin damit sehr zufrieden für den Winter, hatte weniger erwartet.
Reichweitenkiller ist die normale Heizung, Sitzheizung ist vernachlässigbar (da brennt mir vorher der Hintern weg). Morgens vorklimatisieren an der Wallbox mache ich aber immer.
-
Ich warte ab, bis Du Neuigkeiten hast.