War leider nicht vielversprechend
habe den Wagen heute nach 2 Tagen aus der Werkstatt geholt.
Fazit
Das Türgummi wurde nicht getauscht, weil es erst bestellt werden muss. Dabei war seit über einer Woche bekannt, das ein Tausch erfolgen soll.
Die Fehlermeldung des Start/Stop Systems kann nicht nachvollzogen werden, das System zeigt nichts an. Damit muss man lt. Aussage des Meisters auch nicht in die Werkstatt. In der Bedienungsanleitung steht aber eindeutig, das bei dieser Fehlermeldung die Werkstatt aufgesucht werden soll. War dem Herrn ganz neu. Hatte extra ein Foto der Fehlermeldung gemacht und ausgedruckt und darauf hingewiesen, dass die Meldung bereits fünfmal kam und nach erneutem Starten des Motors verschwindet.
Das der Wagen hinten weg zieht, ist nichts ungewöhnliches, das sei bei den neuen Modellen bekannt. Da kann man nix machen!
Die Krönung war dann noch, das ich bei der Abgabe des Wagens gefragt wurde, ob man den Smart waschen darf. Hab ich natürlich bejaht, bei einer kostenlosen Wäsche sag ich nicht nein.
Ist natürlich auch nicht erfolgt.
Komme mir etwas verarscht vor.....