Ich auch nicht zum Glück
Beiträge von Kris83
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Irgendwo hatte ich gelesen das zurzeit viele die ihr Auto mit mehr als einen Telefon verbunden haben Probleme haben.
-
Ich fahre mit dem Smart ganz untypisch sehr wenig in der Stadt. Ich fahre zur Arbeit in eine Richtung 33km nur Landstraße 100-120 km/h.
dann komm ich daheim mit ca 15-20% Rest an.Übigens darum geht es ja hier
Konnte ich denn booster gestern Mittag mit der App leider wieder nicht starten.
-
Dank Aldi Süd und Kaufland kann ich die Kilometer aber kostenlos abspulen
-
Gestern habe Ich zufällig dieses coole Widget der Smart App gefunden. Gefällt mir ganz gut so sehe I h auf den ersten Blick wie der Zustand von meinem Smart ist.
93925F7F-93FA-4C6E-AB5A-59A596356013.jpeg -
Meine Version ist von 07.19
Ja so ein Adapter habe ich auch schon seit Jahren im Einsatz. Wollte aber mal testen wie es mit dem ddt4all funktioniert. Wie gesagt es piept nicht mehr aber das Lämpchen nervt.
mich weiß ich weiß einfach anschnallen dann hat sich das erledigt...
zu meiner Frage oben kann mir keiner helfen?
wäre es denn möglich bei den neuen led hinten die Blinker die ganze Zeit leicht leuchten zu lassen?Die neuen led sehwn klasse aus aber bei Nacht die Ecke außen fehlt für meinen Geschmack beleuchtet.
-
Booster Funktion ist beim Elektro 5 Minuten heizen bevor man los fährt.
Nein hab’s probiert er piepst nicht mehr. -
Hallo, nachdem die booster Funktion auf den Schlüssel programmieren super funktioniert hat hab ich heute nochmal rein geschaut um den Gurt Warner zu deaktivieren. Das hat auch funktioniert aber das anschnall Zeichen hab ich noch im KI, bekommt man das auch weg?
Nach dem Neustarten des KI hatte ich eine Fehler Meldung das der brems Assistent oder sowas ähnlich nicht funktioniert und rechts leuchtete die Anzeige orange mit dem Fuß und Bremspedal. Ich hab die Meldung leider zu schnell weg gedrückt. Nach dem verriegeln und wieder starten des Autos war die Meldung nicht mehr da, passt das oder ist damit irgendwas im Hintergrund noch geändert worden. Sonst hab ich keine Einstellungen vorgenommen.
Ist übrigens Smart 44 11.2020
-
Kann mir das keiner beantworten?
oder hab ich was falsch gemacht?Falsch gesucht, falsch gefragt ...?
-
Hallo,
auch ich bin seit einem Monat eq 44 Fahrer.
ich habe durch einen andern thread hier die booster Funktion erfolgreich auf den Kofferraum Öffnungs knop am Schlüssel programmiert.
jetzt interessiert mich noch ob folgendes geht und wenn ja wo ich das finden würde.Und zwar würde ich die booster Funktion die „nur“ bis 30% Akku funktioniert gerne auf 20-25% runter setzen. Der Grund ist das ich für den Arbeitsweg ca 75% Akku verbrauche und normal erst wieder über die Nacht laden lasse um morgens darüber gleich vor zu klimatisieren.
wenn ich dann abends kurz im noch wo hin muss tut die booster Funktion Lieder nicht.Die Lenkrad Heizung ist genial, die sitz Heizung mit nur einer Stufe ist mir aber viel zu stark. Könnte man da auch den Strom hin irgendwie über die Software reduzieren?
kennt ihr sonst noch Sachen die speziell für den eq kodierbar sind?