Und nochmal Oups
Beiträge von Bulldog2601
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die die Andre angefragt hat, ist die verstellbare von Gabor.
Und wenn ich richtig weiß bietet Gabor nur diese und nicht die Armster über den Shop an.
Und wenn ich das richtig weiß, ist die Armster und Armster2 nicht höhenverstellbar, oder täusche ich mich da?Oups, grad gelesen. Da hab ich was falsch verstanden
-
@grundi
Die am Sitz müsste hier gemeint sein, nicht die auf der Konsole wie deine. -
Die Armlehne wird mit einer Halteplatte montiert. Die Löcher sind im Sitzgestell vorhanden. Allerdings muss der Lehnenbezug hoch und für das Zentralloch geöffnet werden.
Die Halteplatte kommt unter den Sitzbezug. -
@Eisbaer1
Faszinierend wie du das umsetzt. Und klasse, das du uns an den einzelnen Schritten teilhaben lässt. Also ich für meinen Teil finde das echt interessant zu sehen wie so eine Schaltung entsteht.Schade, das du kein Cabrio fährst, Dir würde ich tatsächlich eine Automatikschaltung fürs Dach zutrauen. So Fingertipp Dach geht auf Stufe1, zweiter Tipp Stufe2, schließen genauso. Vllt mit Aktivierter Schlüssel FB öffnen und schließen. Und als Eierlegende Wollmilchsau mit "schließen bei Abschließen" Funktion.
-
Oups, ich bin offensichtlich zu lange raus.
Das die Diesel inzwischen selbstentlüftend sind, ist vollkommen an mir vorbeigelaufen.Danke euch für die Aufklärung
-
.....
Kann ein wegen Spritmangel "ausgehender" Motor Schäden an der Automatik verursachen? (Ich weiß das wirklich nicht...)
.....
Nein, keine Sorge, da passiert nix. Genausowenig wie am Motor und der Einspritzung.
Problematisch wäre es nur beim Diesel, da müsste das Kraftstoffsystem entlüftet werden mehr nicht. -
Mit den Brodit machst keine Schäden. Außer du gehst wie ein Grobmotoriker mit nem "Vorschlaghammer" bei.
Ansonsten sind die Brodit auf Schadenfreie Montage ausgelegt. Also keine Sorge -
@Rudolf
Wahnsinn was du innen alles umgesetzt hast
Gefällt mir echt gut -
Für deine Bodenbeleuchtung im Spiegel?
Oder war da noch mehr was ich überlesen habe?