Grundsätzlich hast du Recht wenn es um Kunstoff geht. Allerdings bietet dieser Lieferant Ringe poliert oder matt aus Alu an und die werden wohl gedreht. Also kein Billigkram aus China.
Schau dich einfach mal auf dessen www um.
stev
Beiträge von Stev
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Hubert
Danke für deinen Hinweis, war ein Volltreffer, die bieten wirklich komplette Zierringe und nicht nur Verblendungen die auf die bestehenden aufgeklebt werden.
Angeblich werden die extra gedreht.
Allerdings muss ich mich derzeit noch etwas gedulden da nichts mehr auf Lager liegt.
VG Stev -
Hallo Zusammen,
Bei dem Versuch die Zierringe von den Luftdüsen zu lösen habe ich bis auf den Linken alle zerstört. Eigentlich dachte ich, dass es überall neu Ersatzringe gibt aber leider bin eines besseren belehrt worden. Ich bekomme nirgends einzelne Düsenzierringe, lediglich diverse Verblendungen für den Ring gibt es aus China.
Hat zufällig einer ein Bezugsquelle für die Ringe.
lg und noch schönen SonntagStev
-
Der Wahnsinn
-
Darfst du halt nicht von Außen machen, sondern von innen. Und : kaputt gehen kann immer was ... ?
ich kann andre280e da nur zustimmen.
Geht mal davon aus, dass ihr anschließend auch neue Ringe bestellen müsst.
Habe das auch von Innen versucht, leider alle drei zerbrochen. Sie waren bei mir an drei Stellen geklebt.
Der Linke ging bei mir auch ohne Probleme durch bloßes ziehen an der Kugel raus.
Jetzt muss ich halt warten bis ich neue Ringe geliefert bekomme. Dann gleich in Carbonoptik .
-
Meine Düsen sind gerade eben eingetroffen, leider ohne Montageanleitung.
Kannst du mir bitte verraten wie du sie eingebaut hast.
-
wau, was geht denn hier ab.
Das Lenkrad sieht schon sehr vielversprechend aus
Wann bekommen wir mehr zu sehen?
-
genial, schau ich mir später noch mal in Ruhe an. Danke.
-
Die gefallen mir auch sehr gut.
Welche Felgen/Reifen Kombi fährst du.
Und wie schaut das bei der Größe mit der Zulassung aus.
Kannst du uns bitte etwas mehr Info dazu geben.
Hast du deinen auch tiefer gelegt und wenn ja wieviel?
VG
Stev
-
Danke für Eure Rückmeldung.
Sollte es noch jemanden interessieren, ich habe zwischenzeitlich eine silberne Abdeckung gefunden, natürlich aus China .
Habe sie jetzt mal bestellt, hoffe nur, dass sie silbern matt ist.