Gestern hat die Anwendung plötzlich angefangen zu arbeiten und stellt eine Verbindung zum Auto her
Beiträge von SlipperPL
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich komme aus Polen und übersetze über Google
Smart ist ab 2017, ich habe kürzlich meinen Service erweitert, da er nach 3 Jahren abgelaufen ist. Alles hat gut funktioniert, jetzt reagiert smart nicht mehr. Ich habe versucht, Dienste über "mercedes me" zu deaktivieren und zu aktivieren. Leider reagiert das Fahrzeug nicht. Ich habe das GSM-Modul über ddt4all zurückgesetzt, aber es hat nichts getan. Ich werde versuchen, die Batterie länger zu trennen, vielleicht hilft es.
-
Wcześniejsze
I? Uruchomiony ponownie?
Ale czy to działało wcześniej?Czy aplikacja jest aktualna?
Apple czy Android?Status w portalu internetowym?
Stary system multimedialny? Jeśli tak, stan połączenia sieciowego?
Viele Male zurücksetzen, alles war vorher in Ordnung, die Android-Anwendung ist auf dem neuesten Stand, das Multimedia-System auf Android, so dass ich nicht überprüfen werde, in Mercedes Me Online existiert das Fahrzeug normalerweise, im Smart Connected Portal ist das Fahrzeug verschwunden. In ddt4all das GSM-Modul während der Tests, als ob es überhaupt keine Verbindung hergestellt hätte.
-
Ich habe seit einigen Tagen einen solchen Fehler
-
Ich würde es gerne bestellen. Jemand hat es bereits installiert und kann seine Meinung teilen?