Ich verbuchte das mal unter Ironie deinerseits ...
Nö, das war ernst gemeint.
Mein Model Y bzw die Bedienung desselben mit der Tesla-App funktioniert genial und absolut zuverlässig.
Aber Tesla soll hier nicht das Thema sein..
Ich verbuchte das mal unter Ironie deinerseits ...
Nö, das war ernst gemeint.
Mein Model Y bzw die Bedienung desselben mit der Tesla-App funktioniert genial und absolut zuverlässig.
Aber Tesla soll hier nicht das Thema sein..
Aber es ist schon richtig, auch die anderen Konzerne kochen nur mit Wasser...
Tesla nicht
Moin,
jawoll.. bei mir auch. Hatte kurz einen "Serverfehler" angezeigt bekommen .. seitdem geht es wieder.
Unfassbar, dass das nicht vernünftig kommuniziert wird.
Gruß, Jörg
Moin,
bei mir läuft es immer noch nicht. Seit dem 14.04.
Habe gerade eine Email an den technischen Support (Cs.deu.smart@cac.smart.com) geschickt.. bin gespannt.
Gruß, Jörg
Bei mir nach wie vor nicht.
Ok, dann schauen wir mal wie lange das Problem noch andauert.
zum Trauerspiel: Du hast völlig Recht. Bei Renault (Zoe) und vor allem Tesla funktioniert die Online-Anbindung perfekt. Kein Wunder, dass der eine oder andere PKW-Anbieter den Anschluss verliert.
Gruß, Jörg
Moin,
mein EQ ist seit 8 Tagen nicht per App erreichbar.
Es werden stumpf ständig die Daten von vor 8 Tagen angezeigt (Ladestand usw). Auch der KM-Stand verändert sich nicht in der App.
Habe schon im Mercedes-Me-Portal die Dienste deaktiviert und wieder aktiviert - nix.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Grüße, Jörg
Moin,
ja, habe das Neue.
Gruß, Jörg
Moin Lobo,
hast du schon das neue Smart Media System oder noch das alte?
Grüße
Moin,
äh, gute Frage.. ich denke das neue.
Vom Sound bin ich übrigens begeistert. Genial !
Gruß, Jörg