Hab mir mal eine neue Auspuffanlage zugelegt
Beiträge von Pitti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hab demnächst nen CS-R zu verkaufen.
Liegt schon in der Garage, muss noch gewienert werden
Landet dann im passenden Verkaufsthread...
Hatte vor nem Monat auch in einem Smartforum bei Facebook geschrieben ich hätte noch eine ganz neu im Regal liegen ,da war was los .hätte können 10 verkaufen
-
die sind von OZ Assetto Gara 7,5x18 ET35 mit vorne 205 und hinten 215 er
-
Heute habe ich die Räder getauscht und ich muss sagen die gefallen mir besser
-
Moin,
habe da mal ne Frage ,kann mir jemand hier in der Runde sagen ob man die Sitze im Smart 453 für mehr Seitenhalt aufpolstern kann bzw. hat das schon mal jemand gemacht .
Meine Vorstellung wäre Seitenteile mit Schaumstoff aufpolstern ,neu mit Leder beziehen und das Mittelteil mit Alcantara beziehen.
danke für eure Info
gruss Pitt
-
das ist die Felge.
anders Foto geht nicht ,Räder sind nicht montiert ,bin nie damit gefahren
vorne 205 und hinten 215
-
Moin zusammen
Ich hatte mir die Schmidt Gambit bestellt und war erschrocken als ich die Räder sah , fast 10mm steht der Felgenrand beim Reifen aussen über und das Felgenhorn ist auch noch so weit nach außen gewölbt ,das geht überhaupt nicht .
Gott sei Dank konnte ich Räder tauschen gegen die Sparco Assetto Gara 7,5x18 ET 35 .
warte jetzt nur noch dass sie geliefert werden .
-
Hallo Pitt,
Schau dir mal meine Fotos an.
Rundum 8 x 18 ET 35 mit KW V2 Gewindefahrwerk. Alles mit TÜV über Einzelabnahme.
VG
Hubert
Hallo Hubert,
sieht sehr gut aus ,würde die Schmidt jedoch bevorzugen wegen Design ,stelle mir die Frage ob mit ET 40 noch ausreichend abstand zum Gewindefahrwerk bleibt deshalb würde mich mal Interessieren ob jemand hier in der Runde die Kombi fährt
gruss Pitt
-
Hallo Allerseits,
Ich bräuchte mal euer Wissen
Ich fahre ein smart 453 Prime 109 Ps
Ich würde gerne die Schmidt Gambit Felge 8Jx18 ET 40 in Verbindung mit einem ST xa Gewindefahrwerk montieren .
Fährt jemand hier in der Runde diese Kombination ,oder kann mir jemand sagen ob man das so Verbauen kann .
Ich lese öfters das die 8Jx18 nicht in Vebindung mit Gewindefahrwerk zu montieren sind .
Gruss aus Luxemburg
Pitt
-
dann hatte ich ja noch richtig Glück gehabt ,hatte mit noch vor zwei Wochen eine CS R Anlage bestellt ,und ich kann nur sagen die ist