Hey, ja habe es letztendlich dann auch herausgefunden, danke dir!
Beiträge von Till Than
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Alles klar vielen lieben Dank euch ??
-
Das Remote Kabel ist zusammen mit dem gelben Kabel am Sicherungskasten (Sicherung für den Zigarettenanzünder). Kann mir aber nicht vorstellen das dort der Fehler liegt denn wenn ich den Input Stecker abnehme ist das Brummen weg, also wenn nur Strom dran ist kommt kein Geräusch.
-
Ja habe ich schon ausprobiert hat sich auch nichts getan...
-
Also habe soeben alles ausprobiert jede Steck Kombination ausprobiert aber nichts hat sich geändert das Brummen ist durchgehend... je mehr Lautsprecher Kabel ich an den Input Adapter anschließen desto stärker wird das Brummen ?
-
Ah ok na dann vielen Dank für die Hilfe. Dann muss ich mal noch etwas herum probieren.
Mit freundlichen Grüßen Till Than
-
Und das funktioniert perfekt, fehlt da nicht ein Signal ?
-
Kannst du mir vielleicht auch noch ein Foto davon senden wie die verbindung zwischen deinen Lautsprecherkabeln und dem Input Adapter aussieht ?
-
Hast du nur von zwei Kabeln abgezweigt ? Ich habe ja alle vier Lautsprecherkabel abgegriffen, ist das falsch ?
-
Habe ich auch schon gemacht hört trotzdem nicht auf ?