Hallo, eine untypische Frage denke ich. Kann man zurueckruesten von Voll LEd auf die alte Variante vorne und hinten die Scheinwerfer. Warum? Weil mir alles geklaut wurde und denke Sie kommen wieder…
Beiträge von theodoros10
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schwein gehabt, ich zahle dafür 580 Kröten
-
darf ich fragen was der Wechsel des Leitungssatzes damals gekostet hat?
-
das fürchte ich auch... danke für die Einschätzung.
-
ja, wurde er... kam nochmal
-
Hallo,
nach Sitze Tausch im smart 453 kommt jede Woche die Airbaglampe mit dem Fehler: "Zündpille für den Seitenairbag vorn rechts weist eine Fehlfunktion auf. Der Grenzwert für den Widerstand wurde überschritten"
Der Seitenairbag rechts wurde getauscht, leider nichts gebracht. Kann es sein, dass die Sitzbelegungsmatte defekt ist? Kann man diese deaktivieren? Oder gibt es jemanden, der mir im Raum Berlin helfen könnte? Vielen Dank.
VG
Theo
-
Ohne Modifikationen am Fahrzeug eventuell gefährlich für den Standard Smart? z.B. Smart 453 90 PS mit Sportfahrwerk und 16Zoll drauf
-
Hallo Jungs und Mädels,
wer mag oder hat schon sein Fahrzeug auf das annähernde Niveau eines Ultimate gestellt?
Erfahrungen hierzu? 0-100 in 9,2 sek lesen sich sehr gut, wie realistisch ist das?
Vg
-
Danke speedy, das reicht mir schon ...
-
Die Leute wissen die wissen