Hier gibt es ein Teilegutachten über 5 + 15 mm Platten von H&R für den 453.
https://www.h-r.com/de/produktfinder/#box4
https://www.h-r.com/bin/152XT0006.pdf
Demnach ist eine Verbreiterung von 10 bzw. max. 30 mm (Achse) machbar.
Hier gibt es ein Teilegutachten über 5 + 15 mm Platten von H&R für den 453.
https://www.h-r.com/de/produktfinder/#box4
https://www.h-r.com/bin/152XT0006.pdf
Demnach ist eine Verbreiterung von 10 bzw. max. 30 mm (Achse) machbar.
Rot mag nicht passen, aber das nur Schwarz taugt ist auch Blödsinn!
Trommelbremse ist ja nichts besonderes, also nichts was man hervorheben muss.
Da die meistens Rost ansetzen, ist schwarz lackieren sicherlich das vernünftigste.
Sieht besser aus als "das gammelige Design" + die 08/15 Trommelbremse sticht nicht weiter in's Auge.
Ha! Und eine Seite vorher hat man mir die vierstellige Zahl nicht geglaubt...
Da solltest lieber mal die ersten 2 bis 3 Beiträge noch mal lesen. Es beginnt mit der Überschrift, mit einem Renault Motor und dabei verbleibt es auch.
Das ganze Thema mit unserem Kleinstwagen i. Verb. mit erhoffter XYZ-Leistung ist doch kindisch.
In meinem 90 PS sind BERU UPT4 drin.
https://www.pkwteile.de/autote…ii/108063/10251/zundkerze
Habe ich bei ca. 34000 km getauscht. War übertrieben! Die ersten hätten noch wesentlich länger verbleiben können.
Diese 14 mm Nuss habe ich gekauft.
Passend zu meiner 3/8 Verlängerung meiner Knarre.
......
Auf der Bremsscheibe sollte die Verschleißgrenze markiert sein! Bei normalem/ moderatem Gebrauch sollte so eine Bremsscheibe durchaus 80. - 100.000km halten. ..........
Da hilft nur Sichtprüfung, oder messen
Die Bremsscheiben des SMART sind nicht die langlebigsten. Glaube nicht das sie diese Laufleistung erreichen.
Gibt es Erfahrungswerte dazu?
Zumindest das was ich bisher an Graten/ Kanten bei ein paar Smart gesehen habe war schon recht groß.
Blablablablaaaaa
Kleines, witziges Detail bei diesem Angebot:
Bildschirmfoto 2021-04-02 um 12.35.55.png
Da steht was man an diesem Turbolader nur gemacht hat und was mit "XYZ" angeblich mal wieder denkbar sein könnte.
Ich würde mal die Sicherung entfernen und wieder einstecken.
Endlich mein ein nettes Auto in diesem Forum. Der vordere natürlich!
So, die Bleche sind ab. Ich musste dazu leider die Kabel der einen Sonde durchtrennen und hoffen, sie funktioniert nach dem Zusammenlöten wieder. ..........
Löten ist vielleicht nicht so toll.
Da ich aber kein Fachmann bin .....
Suche mal im Internet nach diesem Thema.
Kostet 10-15 Euro wenn man damit erwischt wird
Und du musst es vor den Augen der Polizei entfernen..
Einzelfallentscheidung und rechtlich für die Masse nicht von Bedeutung.