Nach einigen Wochen kann ich nun ein positives Fazit ziehen. Das eingebaute Stellteil funktioniert. Zum Löschen der Fehlercodes musste ich doch noch in die Werkstatt. Das ging mit meinem OBD2-Gerät nicht. Die Werkstatt hat das neue Stellteil "angelernt". Es mussten wohl noch die Parameter überprüft und eingestellt werden. Dafür habe ich noch ein Protokoll bekommen. Der angesengte Geruch verschwindet auch langsam.
Es sind bislang keine neuen Fehler aufgetreten. Er läuft rund, ruckelt nicht und der Spritverbrauch ist auch wie gewohnt. Die Leistung ist auch da.
Beim nächsten mal würde ich auf den Ausbau der Wärmeschutzbleche am KAT verzichten. Lieber nur am unteren Ende des Blechs 2 Schlitze reinflexen und etwas hochbiegen, wie es in diesem Thread zuvor schon beschrieben wurde. Das ganze ist ja nur nötig, um den Sprengring abzubekommen. Dann spart man sich die Arbeit mit den rostigen Schrauben und macht auch keine Lambdasonden kaputt.