Beiträge von Momentum

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wechselt ihr die Bremsen selbst? Ich würde ebenfalls gerne ATE Ceramic o.ä. bestellen und einbauen lassen.

Allerdings ist fraglich, ob eine Werkstatt das in der Konstellation macht, oder ob die grundsätzlich nur einbauen, wenn die Werkstatt die Bremsen auch selbst einkauft (und mir entsprechend teuer in Rechnung stellt)

Auf dem Video aus Portugal ist an der Heckschürze/Abgasführung etc ja noch einiges geändert worden, um den Turbo zu installieren/vernünftig ans Laufen zu bekommen. Ich frage mich, ob das bei dem e-Bay-Turbo auch nötig wäre? Ich denke nach den Ostertagen rufe ich bei dem Anbieter an und erkundige mich mal.

Hallo zusammen,

hat hier jemand Erfahrung mit einem Tuning des Turboladers, oder gar Tausch?

Auf eBay gibt es einen Anbieter, der - soweit ich das verstehe - den vorhanden Turbo tuned.

Hier der Link: Turbolader Tuning

Damit soll es auf 170 PS gehen.

Bin gespannt von euch zu lesen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey Momentm,

kannst gerne mal rumkommen. Ich wohne in Oberbilk. Bei meinem Smart ist die Fox 2 x 100mm drunter.

LG, Paulo

Danke für das Angebot! Nehme ich gerne an. Vielleicht sehe ich gerade schlecht, allerdings weiß ich nicht, wie ich hier pn's verschicke?!

Wenn es passt, würde ich am Samstag oder Sonntag vorbeikommen. Ich muss nur irgendwie an deine Adresse kommen :)

Zufällig jemand aus der Nähe von Düsseldorf hier? Würde gerne mal einen Tuningauspuff am Smart hören.

Ich überlege meinen 90PS Smart auf FOX-Auspuff umzurüsten, allerdings bin ich aufgrund der Berichte besorgt, dass es zu laut ist