Beiträge von Nevergrownold

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ist es eigentlich möglich, dem Isudar Px5 die Firmware von Isudar neu draufzuspielen? Mir hat’s beim Hartreset irgedwukomplett das System zerschossen. Seit dem laufen die Apps entweder gar nicht mehr oder das ganze Teil hängt sich spätestens nach 15 min auf und man kann nur noch das Radio mit der Zündung beenden. Das ist allerdings auf einer Fahrt auf der Autobahn nicht so gut, aber das Radio klingt dann wie eine hängengebliebene CD. ?

also falls jemand davon Ahnung hat, fur Ben kleinen Hinweis wäre ich dankbar ?

Freunde, ich danke euch! Mir ist endlich ein Licht aufgegangen! ?

ich hab da rumgespielt wie doof, hab zwischenzeitlich auch noch die Konfiguration für das Touchpanel zerschossen und zig mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt! ?

Super Sache hier ?

nein, gibt es nicht. Warum stellst du das nicht in den Werkseinstellungen ein? Kann ja nicht schwer sein das zu finden ggf. auch mit google übersetzer.

danke für die Antwort. Aber den Übersetzer brauche ich dazu nicht um zu wissen, dass es die Einstellungen bei mir nicht gibt. Auch die Möglichkeit zu den erweiterten Einstellungen gibt es nicht.

Wie bekommt das Original Radio das Signal, bei Scheinwerfer an auch die Radio Beleuchtung anzuschalten?

Hallo liebe Smarter,

ich habe mir vor etwa einem Jahr das Isudar bei Ali geholt, plug&play, läuft zu meiner Zufriedenheit wunderbar. Allerdings hat mich von Anfang an gestört, dass die linken Buttons in der Nacht nicht beleuchtet sind und die Lautstärke dann etwas mühsam zu verstellen war. Hatte mich aber damit abgefunden...:rolleyes:

bis ich bei anderen Usern gesehen habe, dass diese beleuchtet sind wenn die Scheinwerfer eingeschaltet werden :!::?::!:

Jetzt habe ich diesen Thread komplett :D durchgekaut, aber ausser die kurze Aussage, dass es in den Werkseinstellungen die Möglichkeit geben soll, das Einzustellen nichts gefunden. gibt es eine andere Möglichkeit als in den Einstellungen zu suchen?

Ich war erstmal der Meinung, dass ich das Kabel fur die Beleuchtung nicht korrekt angeschlossen habe, hab aber auch nirgens die Info gefunden, welches Kabel vom Smart kommend dafür zuständig ist.

Ich hoffe, hier eure Hilfe zu bekommen.

Grüße aus der Nähe von Stuggi 8)