UPDATE:
habe Gestern morgen den Verkäufer erreicht:
a.) ich habe bei der MB-Werkstatt einen (Händler-)Rabatt angefragt und bekommen
b.) diesen KV habe ich zur Freigabe vorgelegt - da bekomme ich heute noch eine Rückinfo zu - ich melde mich bei Ihnen
*****
zwei Stunden später:
bimmelim.... Hallo, ich habe die Kostenübernahme von unserer GF freigegeben bekommen und bege diese gleich
weiter an die Werkstatt - ich wollte Ihnen die frohe Kunde nur eben persönlich mitteilen!!!!
*FREUFREUFREU*
ich direkt bei der Werkstatt angerufen: Kostenübernahme müßte gleich bei Ihnen eintrudeln - ZACK - schon im Postfach -
'Machen wir uns direkt dran' - zwei Stunden später war der Little wieder daheim!!!!
*****
FAZIT: BEIDE Daumen hoch für den Verkäufer im Smart-Center der sich echt gekümmert hat!!!!
und ich weiß jetzt auch welche Fehler bei einer leeren Batterie so auftreten können und werde den Fehler nicht
nochmal machen - Gott meine Nerven!!!! Später mal reinsehen welche Batterie jetzt verbaut ist